Wöchentliche Events

Whatawunderbar

Neues Mitglied
Spieler
Ich hätte ein vorschlag das man zumbeispiel am wochenende von server erstellte events macht wie zum beispiel Labyrint, dropevents oder pvp events ect

Lg: Whatawunderbar
 

DasHolzMitStolz

Aktives Mitglied
Spieler
Guten Tag,

an sich finde ich deinen Vorschlag gar nicht schlecht. Regelmäßige unterschiedliche Events dürften mit großer Sicherheit Spielern sowie auch den Spielern mit einem Rang sehr gefallen.

Allerdings muss ich auch sagen, dass man auf McLeben bereits sehr viele einfache Möglichkeiten hat um an Money oder Items aller Art zu gelangen. Daher finde ich wöchentliche Events wohl möglich zu viel des Guten.
Ich würde wenn schon, monatliche Events vorschlagen. Dann ist es auch längere Zeit etwas "besonderes".

Eine Überlegung ist es also auf jeden Fall wert! :)


Mit freundlichen Grüßen
DasHolzMitStolz | Jannik
 

Schaasi

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hay @Whatawunderbar,

Ich finde deine Idee nicht schlecht. Ich finde aber, es wäre zu viel aufwand Wöchentliche Events zu machen. Wenn es diese regelmäßigen Events gibt, eher für @DasHolzMitStolz Vorschlag von Monatlichen Events, wenn nicht alle 2 oder 3 Monate. Wenn jede Woche ein Event gibt, wird es langweilig. Ein Event soll ja was besonderes bleiben.

MfG Schaasi
 

spielchen

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey @Whatawunderbar,
vielen Danke für deinen Vorschlag und deiner Interesse am Server.

Ich finde deinen Vorschlag gut und schließe mich Schaasi an. Wöchentliche Events würden viel Aufwand mit sich ziehen und auch viel Zeit in Anspruch nehmen. Ich denke, dass ein solches Event einmal im Monat besser funktionieren würde. Im ganzen gefällt mir das eine Idee aber gut.

Deshalb werde ich deinen Vorschlag an die Serverleitung weiterleiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben