Vorschlag angenommen Votezeit & Votewetter in beiden Welten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iamfortex21

Mitglied
Prime+
Hey McLeben Team,
wie wäre es, wenn /votezeit starten & /votewetter starten für die Bau- und Farmwelt gilt? Dann müsste man nicht im Chat fragen, ob jemand in der Farmwelt Tag oder klares Wetter macht.
LG mineplayXD / Jason
 

DieBetaVersion

Mitglied
Spieler
Hallo @mineplayXD,

hiermit bedanke ich mich für deinen Server-Vorschlag und dein damit verbundenes Interesse an unserem Netzwerk!

Zunächst finde ich deinen Vorschlag gut, doch dass dies nicht in der Farmwelt möglich ist, hat ebenfalls seine Gründe.
Da wäre zum einen Farmen die einen normalen Tag-Nacht Zyklus benötigen, wie z.B Schildkröten, damit die Schildkröteneier schlüpfen. Zum anderen, da in der Bauwelt meist Tag ist, hat man die Möglichkeit in der Farmwelt die Nacht zu nutzen.

Zum Thema fragen ob in der Farmwelt Tag oder klares Wetter gemacht wird
Sollte ein Spieler fragen, ob jemand Tag oder klares Wetter machen könnte kann dies ein Spieler der über die Rechte von
/z <Tag/Nacht> wie auch über /w <Sonne/Regen> verfügt. Fragen kostet nichts.

Aus den oben genannten Gründen sehe ich daher deinen Vorschlag als nicht sinnvoll

Des Weiteren werden wir deinen Server-Vorschlag im Rahmen des Serverteams besprechen und diesen genauer betrachten. Du wirst also schon bald darüber informiert, ob dein Vorschlag zukünftig in unser Netzwerk integriert wird oder nicht.

Mit freundlichen Grüßen
DieBetaVersion
 
Zuletzt bearbeitet:

spielchen

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey @mineplayXD ,

zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde.

Dein Vorschlag wurde innerhalb unserer Teamgruppe für Konzipierung unseres Servers besprochen. Damit sind wir zu dem Entschluss gekommen, deine Idee zukünftig in unser Minecraft-Netzwerk zu integrieren und freuen uns auf weitere kreative Vorschläge deinerseits.


Mit freundlichen Grüßen
spielchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben