/votewetter/zeit ja

NameErstellen

Neues Mitglied
Spieler
Leibes McLeben Team,

mir ist schon oft aufgefallen, das wenn man /votezeit bzw. /votewetter startet, das manchmal Leute für /votewetter bzw. /votezeit stimmen. Da es ein Vote ist dachte ich mir, das ein Votewetter/zeit ja doch sinvoll währe. Die ,,Antwort" mit den meisten Stimmen, also Ja und Nein, gewinnt.

Viele Grüße
NameErstellen
 

Schaasi

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey @NameErstellen,

hiermit bedanke ich mich für deinen Server-Vorschlag und dein damit verbundenes Interesse an unserem Netzwerk!

Ich finde an deinem Vorschlag gut, dass die Mehrheit bestimmen kann welche Tageszeit sein soll. Allerdings würden wahrscheinlich hauptsächlich die Spieler abstimmen, die gegen die Tageszeit Änderung sind. Dadurch bestimmt dann nicht die Mehrheit, sondern die Spieler die sich die Mühe machen abzustimmen. Die meisten Spieler werden keine Lust haben mehrfach am Tag schnell einen Command einzugeben um abzustimmen. Daher finde ich deinen Vorschlag nicht sinnvoll.

Des Weiteren werden wir deinen Server-Vorschlag im Rahmen des Serverteams besprechen und diesen genauer betrachten. Du wirst also schon bald darüber informiert, ob dein Vorschlag zukünftig in unser Netzwerk integriert wird oder nicht.


Mit freundlichen Grüßen
Schaasi
 

NameErstellen

Neues Mitglied
Spieler
Vielen Dank für die Antwort.
Ich kann es zu 100% verstehen was du meinst. Als ich den Vorschlag geschrieben habe ist mir dies nicht in den Sinn gekommen.

Viele Grüße
NameErstellen
 
Oben