Vorstellung - Kreteria

Kreteria

Neues Mitglied
Spieler
Vorab: Reallife Details werde ich fast überhaupt nicht ansprechen


Also, ich bin Kreteria, aktive Spieler werden mich wohl schon des öfteren gesehen haben, wenn ich etwas in den Chat schreibe habe ich im Normalfall entweder eine Frage oder ich treibe Scherze (war das grammatikalisch richtig?) Seit dem 28. September 2021 bekleide ich den Elite Rang, auch wenn ich zu meinem grenzenlosen beschämen eingestehen muss das der überaus freundliche Mr_Kawaii ihn mir geschenkt hat, anstatt das ich ihn mir selbst gekauft habe. Spielzeit habe ich momentan etwas mehr als 3 Tage, allerdings ohne AFK Zeit. Eine Verwechslung die viele machen ist mein Geschlecht, ich bin männlich (meine eigene Meinung, die Ärzte sind sich da nicht so einig ) auch wenn mein Name (Kreteria) etwas anderes vermuten lässt, hat wohl irgendetwas mit der spanischen Endung "a" zu tun, habe es aber erst später gemerkt und sehe keinen Grund daran es zu ändern, da ich finde das er trotzdem schön klingt. Momentan bin ich in der Achten Klasse und wohne in Hessen, im schönen Odenwald. Meine Lieblingsfarbe ist Hellgrün, bin zwischen 11 und 16 Jahre alt und bin ein sehr, wie nennt man das? Fröhlich? Nett? Zu Scherzen aufgelegt? ...Und bin ein sehr lustiger Mensch. Sonst gibt es nicht viel zu sagen, außer vielleicht das ich schon sehr lange Mc auf der Bedrock Version gespielt habe und erst vor ungefähr zwei Jahren auf die Java Version gewechselt habe da ich bis zu diesem Zeitpunkt weder Laptop noch Pc besessen habe. (Momentan habe ich leider immer noch nur den gleichen alten iMac der zu alt ist um sich auf macOS High Sierra Version 10.13.7 updaten zu lassen) Seit jenem denkwürdigen Tag spiele ich die Bedrock nicht mehr und bin, falls ich nicht auf McLeben bin entweder auf einem privaten Server oder auf Hypixel anzutreffen. Online bin ich unter der Woche ungefähr von 16:00 bis 20:00 anzutreffen, mit kleinen Pausen dazwischen wie z.b. Abendessen. Am Wochenende (Angaben ohne Gewehr) bin ich ungefähr von 10:00 bis 22:00 online. Ich habe weder DC noch TS da mein Headset... fehlerhaft... ist. Ich glaube das war jetzt wirklich alles, falls es Updates bezüglich meines Ranges gibt bearbeite ich diesen Post hier (insofern das möglich ist, kenne mich mit dem Forum nicht so aus) zusammen mit der Information wer ihn mir gekauft hat, vielleicht bezahle sogar ich.

Bearbeitung Montag 8. November 2021; MagierWolf war so unfassbar freundlich und hat meinen Rang bis auf Titan upgegradet und mir sogar einen Legend Key gekauft :D

Bearbeitung Montag 27. Dezember 2021; Das un- -verhoffte -mögliche -glaubliche -denkbare -erlaubte ist eingetreten! Die Kausalität und die Singularität geraten aus dem Gleichgewicht! Ich habe mich auf Champ hochgeboostet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben