Vorschlag zu neuen /möbel

ildoctore46

Neues Mitglied
Prime+
Sehr geehrtes McLeben-Team,

ich bin erst letztens auf die Idee mal gekommen mit /möbel zu arbeiten. Es ist schon viel möglich damit Sachen nachzustellen die mit normalen Minecraft-Blöcken nicht möglich sind, aber meiner Meinung nach gibt es noch zu wenige Items, bzw Items die mir fehlen. Vielleicht wäre es möglich Ideen für Möbel als Communityabstimmung zu veranstalten und diese zu umsetzen. Für mich wären zbs noch mehr Musik-Instrumente, Aufnahmegeräte oder ein Mischpult für ein Musikstudio sinnvoll, aber noch viel mehr wie Fahrzeuge. Ich hoffe meine Bitte wir wahrgenommen, und freue mich auf Antworten von den Spielern des McLeben-Servers.

Mit freundlichen Grüssen ildoctore46
 

meeepyy

Mitglied
Spieler
Hey @ildoctore46 ,

hiermit bedanke ich mich für deinen Server-Vorschlag und dein damit verbundenes Interesse an unserem Netzwerk!

Ich finde deinen Vorschlag grundsätzlich sinnvoll. Man sollte mehr Möbel in /Möbel integrieren, weil es eine coole Funktion auf diesem Server ist. Somit könnten mehr Spieler Interesse an diesem System zeigen und es auch benutzten.

Des Weiteren werden wir deinen Server-Vorschlag im Rahmen des Serverteams besprechen und diesen genauer betrachten. Du wirst also schon bald darüber informiert, ob dein Vorschlag zukünftig in unser Netzwerk integriert wird oder nicht.


Mit freundlichen Grüßen
Sup | meeepyy
 
Oben