Vorschlag abgelehnt Vorschlag neues Item

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MobMantis

Neues Mitglied
Spieler
Es wäre schön wenn man den unsichtbare Itemrahmen craften könnte denn dann könnte man noch viel besser bauen.
 

Kootaro

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey @MobMantis,

hiermit bedanke ich mich für deinen Server-Vorschlag und dein damit verbundenes Interesse an unserem Netzwerk!

Leider muss ich dir mitteilen, dass es diesen Vorschlag bereits gab und dieser abgelehnt wurde.
Zu diesem Beitrag gelangst du >hier<

Dennoch werden wir deinen Server-Vorschlag im Rahmen des Serverteams nochmal besprechen und diesen genauer betrachten. Du wirst also schon bald darüber informiert, ob dein Vorschlag zukünftig in unser Netzwerk integriert wird oder nicht.
 

spielchen

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey @MobMantis,

zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde.

Dein Vorschlag wurde innerhalb unserer Teamgruppe für Konzipierung unseres Servers besprochen. Damit sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass deine Idee leider nicht in unser Minecraft-Netzwerk integriert werden kann.
Die Gründe hierfür sehen wir darin, dass dein Vorschlag eher nicht so gut zu unserem Server-Konzept passt, oder dieser zu ungenau für eine Umsetzung geschildert wurde.

Wir freuen uns auch zukünftig auf weitere kreative Vorschläge deinerseits.


Mit freundlichen Grüßen
spielchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben