Vorschlag umgesetzt Vielleicht was neues!?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jackie2019

Neues Mitglied
Spieler
Wie soll ich es sagen!?!? Wie man sich durch Blöcke Teleportieren kann, das nennt sich Lichtsensor klar braucht man 2 davon und man kann es so einstellen das alle durch dürfen oder nur der Besitzer des GS und man braucht keine Treppen mehr. Man muss klar am Anfang bis dahin durch graben wo das Ziel ist dann legt man ein Lichtsensor hin und der anderen muss genau drüber sein egal ob es ein Block ist oder 40 Blöcke mit der Taste mit der man in die beuge geht Teleportiert man sich runter und mit der Leertaste was auch die Sprungtaste ist Teleportiert man sich nach oben zum ersten Lichtsensor



L
 

spielchen

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey @Jackie2019,

zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde.

Dein Vorschlag wurde innerhalb der Teamgruppe für Konzipierung unseres Servers besprochen. Dabei ist uns aufgefallen, dass dieser bereits auf unserem Server vorhanden ist. Es handelt sich dabei um unser Aufzugs-System.
Klicke <hier>, um unseren Wiki-Beitrag zu dem System einzusehen.

Das bedeutet, dass dein Server-Vorschlag jetzt schon integriert ist.

Wir freuen uns auf weitere kreative Vorschläge deinerseits.

Mit freundlichen Grüßen
spielchen
 

spielchen

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey @Jackie2019,

zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde.

Dein Vorschlag wurde innerhalb der Teamgruppe für Konzipierung unseres Servers besprochen. Dabei ist uns aufgefallen, dass dieser bereits auf unserem Server vorhanden ist oder in Bearbeitung steht.
Das bedeutet, dass dein Server-Vorschlag jetzt schon integriert oder für zukünftige Updates geplant ist.

Wir freuen uns auf weitere kreative Vorschläge deinerseits.


Mit freundlichen Grüßen
spielchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben