Verlassen des Servers

Hadlon

Mitglied
Prime+
Hallo,

nach einer langen Zeit auf McLeben, werde ich den Server verlassen. In letzter Zeit hat mir Minecraft nicht sehr gerade Spaß gemacht, es war einfach langweilig, wodurch ich auf die Entscheidung kam, mit Minecraft komplett aufzuhören.

Ich bedanke mich für die schöne Zeit.

Mit freundlichen Grüßen

Hadlon
━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

Spieler » mitte 2017

━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

**Besonderer Dank geht an iBrett und an die Team Mitglieder.**
 

DantasticDaniel

Aktives Mitglied
Spieler
Ich bedauere den Verlust deiner Wenigkeit zu tiefst und hoffe ,dass man sich anderweitig über die Wege läuft. Ich wünsche dir alles Gute.

Gruß und Kuss von

Daniel B.
 

Kootaro

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey @Hadlon,
ich finde es sehr schade dich nach einer so langen zeit aus der Community verabschieden zu müssen. Ich wünsche dir weiter hin sehr viel Erfolg und Spaß. ^^ Vielleicht sehen wir uns mal doch wieder Ingame oder weiterhin im Forum. Ich würde mich sehr drum freuen!
 
Oben