Update vom 22.07.2022

McLeben.net

Offizieller Account
Server
update-22-07-2022.jpg


Liebe McLeben-Community,

wir freuen uns, euch erneut ein brandneues Update präsentieren zu können!
Bestimmte Fachbegriffe des Servers werden hier sofort erklärt, ihr könnt diese Erklärungen in den jeweiligen Fußnoten finden.

NEUERUNGEN
MINECRAFT

Version 1.19


Am 07.06.2022 hat Minecraft die langersehnte 1.19 veröffentlicht. Da wir unseren Server immer auf der neusten Vollversion halten, ist diese ab sofort bei uns verfügbar.

Mit einem Major Release von Minecraft, ändert sich natürlich auch vieles. Diese Änderungen sind ebenfalls auf unserem Server spürbar. Was sich verändert und wie genau diese Änderungen ablaufen, erfahrt ihr im folgenden Part:


  • Die Bauwelt der 1.18.2 wird 1:1 auf die 1.19 übernommen. Eure Häuser bzw. Grundstücke bleiben also erhalten und ihr könnt diese wie gewohnt nutzen.
  • Farmwelt, Nether und End werden zurückgesetzt und erhalten direkt die neuen Biome, Blöcke und alles weitere.

Erfolgssystem

Ab nun sind auch die restlichen Erfolge freigeschaltet. Somit stehen euch über 170 Erfolge zum Freischalten zur Verfügung! Zu dem kommen auch die folgenden Erfolge passend zu den einzelnen Rängen. Der Erfolgsshop wurde aktualisiert und alle Inhalte sind nur einmalig einlösbar.


VERBESSERUNGEN


Wenn euch das Update gefällt, könnt ihr uns gerne einen Like auf diesen Post dalassen.
Außerdem könnt ihr jederzeit Server-Vorschläge einreichen.

Discord-Server: https://discord.gg/9fBe3H3.
TeamSpeak³-Server: McLeben.net

Mit freundlichen Grüßen
McLeben | Newsgruppe
 

Ernestpneug

Mitglied
Spieler
Ich habe meinen Minecraft Account verloren und kann mich nicht mehr einloggen. Gibt es eine Möglichkeit, meinen Account wiederherzustellen oder muss ich einen neuen erstellen? Gibt es bestimmte Schritte, die ich unternehmen kann, um mein Konto zurückzubekommen?
 

Ernestpneug

Mitglied
Spieler
Quick heads up

I'm new around here, but I'm looking to connect with folks who would be interested in getting a couple of free articles written about their business. If you're interested in seeing some of what I've done before, feel free to take a look here:


https://ibit.ly/N-sZU

I'm offering this totally free of charge because A) I'm searching for more subjects to write about, B) it's a chance for you to gain some link juice at no cost, and C) everyone can use some extra practice with their writing!

Just shoot me a PM if you're interested, you'll find me lurking!
 
Oben