Update vom 22.03.2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McLeben.net

Offizieller Account
Server
update-22-03-2021.jpg


Liebe McLeben-Community,

wir freuen uns, euch erneut eine Performance Verbesserung präsentieren zu können!
Bestimmte Fachbegriffe des Servers werden hier sofort erklärt, ihr könnt diese Erklärungen in den jeweiligen Fußnoten finden. Falls ihr Fragen zu den einzelnen Themen habt, könnt ihr diese gerne unter diesem Beitrag stellen.



NEUERUNGEN

MSG-Antworten-Toggle

Hinzu gibt es ab jetzt die Möglichkeit /rtoggle zu verwenden. Bei einer Deaktivierung wird nicht mehr auf die letzte gesendete Privatnachricht geantwortet.



VERBESSERUNGEN

Alle Informationen auf unserem Server werden ab sofort schneller geladen.

McBoxen, MegaBoxen und PrimeBoxen
Das Einlösen von McBoxen¹ , MegaBoxen und PrimeBoxen erfolgt sofort.

Belohnungen
Bei der Abholung von Belohnungen² und Kits werden diese nun sofort eingelöst und nicht mehr nacheinander.

Auktionshaus
Durch die Eingabe von /ah wird das Auktionshaus³ geöffnet. Das Öffnen von diesem wird nun schneller geladen.

Prestige
Die Postionsanzeige in der Prestige-Top wurde behoben und alle Spieler werden wieder mit ihrer richtigen Rangfolge aufgelistet.

MSG-Fehler
Das Suchen von Spielern mit der Tab-Funktion ist nun wieder möglich. Dazu antwortet man durch Eingabe des Befehl /r <Nachricht> auf die letzte Konversation, die man geführt hat.

Tab-Funktion-Fix
Die "Tab"-Funktion ist von nun an wieder bei den Befehlen /tpa <Spielername> und /msg <Spielername> nutzbar.

Allgemein
Durch dieses Performance-Update laden alle Sachen deutlich schneller. Zudem werden dadurch Fehler, wie zum Beispiel "zurückbuggen" und dass sich Blöcke nicht abbauen, obwohl man diese abgebaut hat, stark vermindert.


Lag-Behebung
Gleiche Items werden nun beim Abbauen direkt gestapelt. Hinzu kommt das Items, welche durch Tiere erhalten werden, ebenfalls gestapelt werden. Sollten weitere Performanceprobleme auftauchen, bitten wir freundlich um Mitteilung, damit wir diese beheben können.

Wenn euch das Update gefällt, könnt ihr uns gerne einen Like auf diesen Post dalassen.
Außerdem sind wir auf euer Feedback unter diesem Beitrag gespannt!

Discord-Server: https://discord.gg/9fBe3H3.
TeamSpeak³-Server: McLeben.net

Mit freundlichen Grüßen

McLeben | Newsgruppe
@Kiddistimme


¹ McBoxen, MegaBoxen und PrimeBoxen sind verschiedene Boxen, in denen man unterschiedliche Gewinne ziehen kann.
² Belohnungen und Kits können durch unterschiedliche Ränge abgeholt werden und enthalten Ingame Geld, sowie verschiedene Boxen.
³ In dem Auktionshaus kann man verschiedene Items verkaufen und kaufen.
Die Prestige-Top ist eine Auflistung aller Spieler, welche den höchsten Platz im Prestige-System belegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben