Update vom 01.03.2021 | McLeben Wiki

McLeben.net

Offizieller Account
Server
update-01-03-2021.jpg


Liebe McLeben-Community,

wir freuen uns, euch erneut ein brandneues Update präsentieren zu können!
Falls ihr Fragen zu dem neuen Update habt, könnt ihr diese gerne unter diesem Beitrag stellen.


MCLEBEN WIKI

Das heutige Update geht nicht nur in die Geschichte von McLeben ein, sondern übernimmt außerdem eine essenzielle Rolle der Zukunft des Netzwerks.

Die Rede ist hierbei von einem eigenen Wiki über das McLeben-Netzwerk.
Mit diesem Update wird McLeben in eine neue, gewaltige und vor allem einzigartige Era katapultiert.

Durch ein solches Projekt wird es möglich sein, alle Informationen des Servers in einzelnen und strukturellen Beiträgen nach zu lesen und für die gesamte Community jederzeit zur Verfügung zu stellen.

Das McLeben Wiki wird ab dem heutigen Tag einsehbar sein und immer auf dem aktuellsten Stand gehalten werden. Neue Systeme, Funktionen und Änderungen werden dort nach jedem Update veröffentlicht. Hierbei wird es nicht nur möglich sein, Beiträge über alle Systeme zu finden, sondern auch noch ausführlich zu erfahren, wie und ab welchem Rang diese verfügbar sind.

Themen suchen
Mit dem Befehl /wiki suche <Stichwort> können alle Systeme und Funktionen des McLeben-Netzwerks gefunden werden. Hier erhält man anschließend einen Link, durch welchen man direkt zu diesem Thema in das Wiki gelangt.

Wiki
Hier gelangt man direkt zu dem brandneuen Wiki von McLeben.net!


Wenn euch das Update gefällt, könnt ihr uns gerne einen Like auf diesen Post dalassen.
Außerdem sind wir auf euer Feedback unter diesem Beitrag gespannt!
Unseren Discord-Server erreicht ihr unter https://discord.gg/9fBe3H3.

Mit freundlichen Grüßen
McLeben.net | Newsgruppe

@DasHolzMitStolz
@Kiddistimme
 
Oben