BEARBEITET Unangebrachte Wortwahl im Sachkontext

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

C0taVi

Neues Mitglied
Spieler
Halli Hallo,
vielleicht sind diese Fragen ein bisschen unnötig, aber Fragen kostet ja nichts. :D

Habe heute meine erste Verwarnung bekommen, weil ich in einem Sachkontext, wo sich zwei Leute aus Spaß gebeeft haben, ein "unangebrachtes" Wort geschrieben habe. Es ging darum, ob ein Name gut oder schlecht ist und die beiden, die sich gebeeft haben und ich stehen im engen Kontakt zueinander, es war klar, dass es ein Spaß war.
Nun zu meinen Fragen:
1. Löst sich eine Verwarnung irgendwann auf? Z.B. Nach 2 Monaten ohne eine neue Verwarnung habe ich wieder 0.
2. Stehen bestimmte Wörter auf einer Blacklist, sodass man automatisch sofort eine Verwarnung bekommt? Kann ich mir diese Liste irgendwo ansehen?
3. Kann das Team im Einzelfall entscheiden, ob das unangebrachte Wort im Einzelfall ok ist?

Ich weiß, es gehört eher nicht dazu, aber es passt zu dem Kontext. Als Vorschlag:
1.Regeln offentsichlicher präsentieren, bzw ein eigenes extra Forum dafür erstellen, damit man diese schneller findet.
2. Einsicht einer Liste von unangebrachten Wörtern um solche Sachen zu vermeiden.

Ich wünsche euch allen eine schöne Restwoche :D
C0taVi

P.S. Es ging um das Wort "Bitchfight", welches ich so: "Bitchfight xD" in den Chat schreiben wollte.
 

spielchen

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey @C0taVi,

im folgenden werde ich deine Fragen mal beantworten.

Eine Verwarnung bleibt Permanent und läuft nicht aus. Selbstverständlich ist das Bewerben immer noch möglich. Bestimmte Stichwörter kann ein System automatisch erfassen, welches von uns aber kontrolliert und überprüft wird.
Welche Wörter da mit dabei sind, wird nicht veröffentlicht, damit diese nicht aktiv umgangen werden können.

Unsere Regeln für den Server kannst du bereits hier im Forum auffinden. Klicke <hier> um zu diesem Beitrag zu kommen.

Wenn du genaueres zu deiner Bestrafung erfahren möchtest, melde dich bei uns gerne im Teamspeak oder per Ticket im Forum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben