/toggledrop Befehl

Wie findet ihr das?


  • Umfrage geschlossen .

Bengipro

Mitglied
Prime+
Hallo McLeben Team,
ich habe letztens die Idee bekommen den /toggledrop Befehl zu verbessern da mich immer eins nervt. Ich drücke oft ausversehen "Q" und schmeiße somit auch mal wertvolles weg, deshalb benutze ich sehr oft. Allerdings sammle/habe ich auch zu oft Müll im Inventar und kann es nicht wegschmeißen.
Deshalb währe meine Idee, dass bei /toggledrop nur das Item in der Hand halt nicht gedroppt werden kann und man das mit mehreren Items machen kann.
Mit /toggledrop all könnte man dann aktivieren, dass man alles nicht mehr droppen kann.
Und ich würde vielleicht einführen, dass, wenn man neue Items einsammelt sie nicht zum "nicht droppen" dazu gehören oder ca. so.

Viele Grüße
Bengi
 

meeepyy

Mitglied
Spieler
Hey @Bengipro,

hiermit bedanke ich mich für deinen Server-Vorschlag und dein damit verbundenes Interesse an unserem Netzwerk.

Persönlich finde ich deinen Vorschlag ziemlich sinnvoll. Es ist eine sehr gute Idee, dass /toggledrop nur bei dem Item angewendet wird, welches man in der Hand hat. Somit kann man andere unnötige Items trotzdem aus dem Inventar werfen. Negative Punkte sehe ich in deinem Beitrag nicht ^^.

Des Weiteren werden wir deinen Server-Vorschlag im Rahmen des Serverteams besprechen und diesen genauer betrachten. Du wirst also schon bald darüber informiert, ob dein Vorschlag zukünftig in unser Netzwerk integriert wird oder nicht.


Mit freundlichen Grüßen
Sup | meeepyy
 
Oben