Vorschlag umgesetzt Tipp für den Server für weniger laggs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bengipro

Mitglied
Prime+
Hallo das liebe McLeben Team,
ich bin BengiPro und möchte einen Tipp geben! Bei mir laggt es letzerzeit SEHR, habe 100 - 300 FPS aber nur ein 30ger Ping. Um es zu verbessern würde ich eventuell ein System einbauen mit den Eingenschaften: Spieler ausschalten, Spieler nur in der Nähe von 10 Blöcken anzeigen, Freunde anzeigen(neues Freundessystem), Alle Spieler anzeigen. Vielleicht würde es ja etwas bringen.
LG Bengi
Würde mich über eine Rückmeldung freuen!
 

Kootaro

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey @Bengipro ,

hiermit bedanke ich mich für deinen Server-Vorschlag und dein damit verbundenes Interesse an unserem Netzwerk!

Ich finde dein Vorschlag klingt interessant und könnte unserem Server weiter helfen. Ich würde dich darum bitten, deine Idee noch ein bisschen ausführlicher zu gestalten und uns näher zu beschreiben, wie du dir dein System auf unserem Server vorstellst.

Des Weiteren werden wir deinen Server-Vorschlag im Rahmen des Serverteams besprechen und diesen genauer betrachten. Du wirst also schon bald darüber informiert, ob dein Vorschlag zukünftig in unser Netzwerk integriert wird oder nicht.
 

Bengipro

Mitglied
Prime+
Ich stelle mir so ein neues System/Plugin vor wie man es auf vielen Servern hat, bei (ES IST KEINE WERBUNG!) Gomme oder Timolia gibt es ja so welche Farbstoffe, wenn man auf sie drückt wechselt man, z.b. von "alle Spieler" zu "nur Freunde"
LG Bengi
Wenn noch kleinigkeiten benötigt werden, einfach bescheid sagen :)
 

Kootaro

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey @Bengipro,
zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde.

Dein Vorschlag wurde innerhalb unserer Teamgruppe für Konzipierung unseres Servers besprochen. Dabei ist uns aufgefallen, dass dieser bereits auf unserem Server vorhanden ist oder in Bearbeitung steht.
Das bedeutet, dass dein Server-Vorschlag jetzt schon integriert oder für zukünftige Updates geplant ist.

Wir freuen uns auf weitere kreative Vorschläge deinerseits.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben