Vorschlag abgelehnt Time set Rechte nötig oder unnötig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LordPalokos

Neues Mitglied
Spieler
Hallo liebe McLeben Community
Ich habe einen Anliegen und zwar da mich es stört das Rangspieler Tag/Nacht machen können weil wie Zitat mancher Spieler ,,Auf McLeben wird es selten Nacht'' und so sind manche dinge für z.b Roleplaysachen oder Farmen nicht möglich durchzuführen. Weil immer wieder Tag gemacht wird was mich und meine Roleplaymitgelieder sehr stört und das ist meiner Meinung nach nicht nötig unserer Meinung sollten solche Rechte dem Team vorbehalten bleiben. Und manchmal wird sogar Tag oder Nacht gespammt. Wie in der Kartegorie schon gesagt ist das ein Vorschlag keine Aufforderung! Es ist einfach so das ich sowas Schade ist das man coole Sachen halt nicht machen kann und dann vergeht einem auch der Spaß. Meiner Meinung nach! Deswegen bitte ich darum um dieses Thema nach zudenken und eine Entscheidung zutreffen.
 

CocaCola19

Mitglied
Prime+
Hey Monsterzocker, ich finde deinen Vorschlag nicht Sinnvoll. Meine Meinung nach ist das eine cooler und nützlicher Befehl, weil der Server ein Bau Server ist und man am Tag besser als Nachts bauen kann. Zudem haben sich schon viele Spieler diesen Befehl per Rang gekauft und es nicht Fair wäre, diesen Spielern den Befehl zu entziehen. Zudem kannst du wenn du Nachts farmen möchtest dies in der Farmwelt machen. In der Farmwelt ist verhältnismäßig oft Nacht.
Mit freundlichen Grüßen CocaCola19
 

meeepyy

Mitglied
Spieler
Hey @LordPalokos ,

hiermit bedanke ich mich für deinen Server-Vorschlag und dein damit verbundenes Interesse an unserem Netzwerk!

Ich kann deinen Vorschlag zwar verstehen, da es wirklich schwer möglich ist manches zu machen. Trotzdem ist es meiner Meinung nach nicht sinnvoll, da sich viele Spieler den Rang für dieses Recht gekauft haben und diese sich dann ziemlich abgezogen vorkommen.

Des Weiteren werden wir deinen Server-Vorschlag im Rahmen des Serverteams besprechen und diesen genauer betrachten. Du wirst also schon bald darüber informiert, ob dein Vorschlag zukünftig in unser Netzwerk integriert wird oder nicht.


Mit freundlichen Grüßen
Supporter | meeepyy
 

spielchen

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey @LordPalokos,

zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde.

Dein Vorschlag wurde innerhalb unserer Teamgruppe für Konzipierung unseres Servers besprochen. Damit sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass deine Idee leider nicht in unser Minecraft-Netzwerk integriert werden kann.
Die Gründe hierfür sehen wir darin, dass dein Vorschlag eher nicht so gut zu unserem Server-Konzept passt, oder dieser zu ungenau für eine Umsetzung geschildert wurde.

Wir freuen uns auch zukünftig auf weitere kreative Vorschläge deinerseits.


Mit freundlichen Grüßen
spielchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben