Suche Leute für ein City projekt.

Riddele

Neues Mitglied
Spieler
Hallo liebe Spieler und spielerrinen ich möchte gerne eine Stadt geründen und suche Leute die da mitmachen.
Es wird eine Demokratische Stadt sein das heist: Das JEDER mitbestimmen darf was gebaut wird oder nicht.
So ähnlich wie hier bei uns in Deutschland. Ich suche Leute die in meiner Stadt wohnen wollen und ein teil der Stadt
sein wollen. Wer in Zukunft in meiner Stadt wohnen möchte einfach hier unten reinschreiben das ich mitmachen möchte.
Die Stadt ist gerade noch in den start löchern und es kann ein wening dauern bis sie fertig ist aber wenn es so weit ist Informiere ich euch hier unten.

Bei Fragen einfach hier unten Fragen.
Mit Freundlichen Grüssen: Riddele
 

LPmitKplayer

Neues Mitglied
Spieler
Das ist eine Sehr gute idee :), vielleicht kann man das ja dann zu einem Plugin machen, so wie in echt mit Bürgermeister und angemeldeten Firmen die dann in der Stadt Ihren sitz hat.
LG LPmitKplayer I Elias
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben