Streak

Bengipro

Mitglied
Prime+
Hallo McLeben Team,
ich habe heute die Idee bekommen ein Streak-System zu erstellen. Und wenn man z.B. in den letzten 10 Tagen immer mind. 1x online war, man eine Belohnung bekommt und immer so weiter!
Oder eine Belohnung mit dem PlayTime System zu bekommen ab manchen Zeiten
Viele Grüße
Bengi
Für Fragen gibt's die Antworten! :)
 

Crafter_Y

Neues Mitglied
Spieler
Heyo @Bengipro,

ich denke nicht, dass es eine gute Idee währe die Belohnung an der PlayTime u.a. fest zu machen, da dann die alten und tendentiell reichen Spieler noch mehr Geld kriegen als so schon und neue Spieler entsprechend weniger. Das würde das Gleichgewicht der Witschaft meiner Meinung nach noch weiter Schwächen.

LG Crafter_Y | Basti
 

meeepyy

Mitglied
Spieler
Hey @Bengipro,

hiermit bedanke ich mich für deinen Server-Vorschlag und dein damit verbundenes Interesse an unserem Netzwerk!

Grundsätzlich finde ich deinen Vorschlag nicht gut. Wie @Crafter_Y schon gesagt hat, würden aktivere Spieler somit noch mehr Geld bekommen und neuere Spieler weniger. Zudem gibt es schon entsprechende Belohnungen wie /belohnung und /vote. Von der überlegung her, wäre ein Streak-System eine coole Sache. Man müsste sie nur richtig umsetzten.

Des Weiteren werden wir deinen Server-Vorschlag im Rahmen des Serverteams besprechen und diesen genauer betrachten. Du wirst also schon bald darüber informiert, ob dein Vorschlag zukünftig in unser Netzwerk integriert wird oder nicht.


Mit freundlichen Grüßen
Sup | meeepyy
 
Oben