[Spiel] Wann hast du das letzte mal [...]

Gefällt euch das Spiel?

  • Ja

    4/4 Votes (100,0%)
  • Nein

    0/4 Votes (0,0%)
  • Kann man Verbessern

    0/4 Votes (0,0%)

Kootaro

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Die letzten 7 Tage waren es 63 Stunden und 23 Minuten mit Labymod (dazu kommen noch paar Stunden mit Fabric)

Wann hast du das letzte mal für McLeben gevotet mit /vote?
 

RonaldLewis

Neues Mitglied
Spieler
Viele Leute fragen, wann sie zuletzt Minecraft gespielt haben. Hahaha ich entdecke jetzt neue Möglichkeiten mit Minecraft dank dem Kauf von Spielschlüssel oder Keys dieses Spiels. Ich sehe Minecraft überall im Internet. Auch hier. Der Einfluss dieses Spiels ist sehr groß. Die Spielsucht ist sehr groß, man muss vorsichtig sein. Viele Leute wissen nicht mehr, ob sie in der Realität oder in der virtuellen Welt, die sie geschaffen haben, leben. Das ist Wahnsinn. Deshalb stelle ich auch die gleiche Frage. Gerade eben. Wann hast du das letzte Mal Minecraft gespielt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben