Vorschlag abgelehnt Server Vorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derwolf04

Mitglied
Prime+
Moin Servus Moin,
Ich würds feiern wenns sowas wie /bank geben würde, wo man sein geld deponieren kann.
Das könnte man dann abheben.
Es wäre ganz gut gegen fehlkäufe im ah, mir ist es schon passiert(kann sein dass ich auch einf ein dulli bin) dass ich was unabsichtlich um 100 mio gekauft hab(war n totem -_-).
Ich würde es auch cool finden wenn man vllt eigene chats wie
/hc Der handelschat
/Sc Der Support Chat
Usw. denn wenn jmd hilfe braucht oder handeln will und im Chat grad im Chat eine disskusion z.b ist geht das unter oder es stört mich zmd generell im chat. Die Chats könnten dann an und aus gemacht werden usw.
Als bsp.
[Handelschat] Ich verkaufe Kakteen.
[SupportChat] Wie kann ich mir was sichern
/handelschat aus
Du hast den Handelschat ausgeschalten
/Support-Chat aus
Du hast den Support Chat ausgeschalten
Ich würde das begrüßen wenn es umgesetzt wird und freue mich auf Rückmeldung.
Lg derwolf04
 

Kootaro

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey @derwolf04,
hiermit bedanke ich mich für deinen Server-Vorschlag und dein damit verbundenes Interesse an unserem Netzwerk!

Ich würds feiern wenns sowas wie /bank geben würde, wo man sein geld deponieren kann.
Das könnte man dann abheben.
Es wäre ganz gut gegen fehlkäufe im ah, mir ist es schon passiert(kann sein dass ich auch einf ein dulli bin) dass ich was unabsichtlich um 100 mio gekauft hab(war n totem -_-).
Dieser Vorschlag wurde bereits eingereicht und abgelehnt du kannst dir gerne den Beitrag >hier< ansehen.

Ich würde es auch cool finden wenn man vllt eigene chats wie
/hc Der handelschat
/Sc Der Support Chat
An sich finde ich die Idee dahinter gut, aber ich finde diese Funktionen etwas unnötig. Ich finde, dass die beiden Chats im öffentlichen Chat sehr gut auf gehoben sind und für Support Anliegen ist der Problemchat zuständig.


Des Weiteren werden wir deinen Server-Vorschlag im Rahmen des Serverteams besprechen und diesen genauer betrachten. Du wirst also schon bald darüber informiert, ob dein Vorschlag zukünftig in unser Netzwerk integriert wird oder nicht.
 

spielchen

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey @derwolf04,

zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde.

Dein Vorschlag wurde innerhalb unserer Teamgruppe für Konzipierung unseres Servers besprochen. Damit sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass deine Idee leider nicht in unser Minecraft-Netzwerk integriert werden kann.
Die Gründe hierfür sehen wir darin, dass dein Vorschlag eher nicht so gut zu unserem Server-Konzept passt, oder dieser zu ungenau für eine Umsetzung geschildert wurde.

Wir freuen uns auch zukünftig auf weitere kreative Vorschläge deinerseits.


Mit freundlichen Grüßen
spielchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben