Vorschlag abgelehnt Server Teammitglied des Monats

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MercedesGangster

Neues Mitglied
Prime+
Hay ich würde mich freuen wenn maan ein Team Mitglied des Monats oder Jaahres Wählen kann das TM Was halt ein Am Besten Geholfen hat als sozusagen Belohnung
 

RauschXD

Mitglied
Spieler
Hey @MercedesGangster ,

hiermit bedanke ich mich für deinen Server-Vorschlag und dein damit verbundenes Interesse an unserem Netzwerk!

Ich empfinde deinen Servervorschlag als ungeeignet, da es meiner Meinung nach keinen Sinn hat ein Teammitglied zu wählen da es im Team auch zu Frustration führen kann die unnötig wäre. Ich finde den Ansatz hinter dieser Idee aber nicht schlecht trotzdem könntest du dir gerne noch ein paar Gedanken dazu machen.

Des Weiteren werden wir deinen Server-Vorschlag im Rahmen des Serverteams besprechen und diesen genauer betrachten. Du wirst also schon bald darüber informiert, ob dein Vorschlag zukünftig in unser Netzwerk integriert wird oder nicht.


Mit freundlichen Grüßen
RauschXD
 

Kootaro

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey @MercedesGangster,
auch ich bedanke mich hiermit für deinen Server-Vorschlag und dein damit verbundenes Interesse an unserem Netzwerk!

Ich kann mich da grundsätzlich RauschXD anschließen, dass dein Vorschlag einen sehr guten Ansatz hat. Auch hat RauschXD recht damit, dass das zu Frustzuständen bei Teammitglieder hervorbringen kann.
Als positiven Aspekt würde ich aber gerne noch hinzufügen, dass es im Umkehrschluss auch zu mehr Motivation führen kann, wenn man hoch eingestuft werden möchte.

Es ist aber ebenfalls so, das so ein Ranking bedeutet, das Teammitglieder in Konkurrenz stehen und das ist etwas, dass keinerlei Platz in unserem Team hat.

Des Weiteren ist es so, dass viele unserer Aufgabengebiete nicht auf dem Server sind. Sie sind auch im Forum, auf TeamSpeak, Discord und oft hinter den Kulissen. So höher man im Team aufsteigt, desto mehr hat man außerhalb von Minecraft zu tun. Als Beispiel nehme ich unsere Administratorin Moon_Seraph. Ihre Aufgaben Bereiche sind fast ausschließlich außerhalb von Minecraft und somit in keinem direktem Kontakt zu Spielern.

Dein Vorschlag wird im Serverteam besprochen. Solltest du uns Feedback, Kritik, oder eine gute Leistung von einem Teammitglied mitteilen wollen so kannst du dies sehr gerne unter Feedback.
 

derwolf04

Mitglied
Prime+
Ich finde es auch nicht so gut, da viele TM ja z.b das Team verlassen und das dann zu Streitigkeiten führen könnte.
 

DantasticDaniel

Aktives Mitglied
Spieler
Es könnte auch dazu anspornen sich zu verbessern was das Team aktuell nötig hat. Zudem sollte jedes Teammitglied in der Lage sein auch mal nicht der Beste zu sein
 

sevlord

Neues Mitglied
Spieler
Ich finde die Idee nicht schlecht, aber auch nicht sehr gut, weil die TM vielleicht dadurch eher in verschiedene Leistungsgruppen eingeteilt werden könnten und so wie schon öfters genannt Frust eintreten könnte. Andererseits könnte das auch motivieren.
LG sevlord
 

spielchen

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey @MercedesGangster,

zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde.

Dein Vorschlag wurde innerhalb unserer Teamgruppe für Konzipierung unseres Servers besprochen. Damit sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass deine Idee leider nicht in unser Minecraft-Netzwerk integriert werden kann.
Die Gründe hierfür sehen wir darin, dass dein Vorschlag eher nicht so gut zu unserem Server-Konzept passt, oder dieser zu ungenau für eine Umsetzung geschildert wurde.

Wir freuen uns auch zukünftig auf weitere kreative Vorschläge deinerseits.


Mit freundlichen Grüßen
spielchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben