Schriftfarben Änderung

Vergxsslichxr

Neues Mitglied
Spieler
Ich fände es toll würden die Server Nachrichten ob es jetzt Werbung oder einfach nur Information ist in dunkel grau geschrieben werden. Da ich persönlich es schwer finde diese von den Nachrichten von Spielern zu unterscheiden, weil eben beide Nachrichten die selbe Farbe haben.
Ich hoffe, dass sich da etwas tun wird.

Lg Vergxsslichxr | Lorenz
 

Schaasi

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey @Vergxsslichxr,

hiermit bedanke ich mich für deinen Server-Vorschlag und dein damit verbundenes Interesse an unserem Netzwerk!

Ich kann verstehen, dass die Nachrichten vom Server leicht zu verwechseln sind mit Nachrichten von Spielern, allerdings steht am Anfang der Nachrichten immer McLeben.net in Türkis und in den meisten Nachrichten sind Commands oder andere wichtige Wörter mit anderen Farben hervorgehoben, wodurch sich diese Nachrichten von Spieler-Nachrichten unterscheiden. Zudem finde ich, dass dunkelgrau sehr unauffällig ist und leicht übersehen wird. Außerdem sehen die meisten anderen Farben in Kombination mit Dunkelgrau nicht gut aus. Die meisten anderen Farben können Spieler ab Titan auch als Chatfarbe auswählen, wodurch die Nachrichten mit diesen verwechselt werden könnten. Aus diesen Gründen finde ich deinen Vorschlag insgesamt nicht sinnvoll.

Des Weiteren werden wir deinen Server-Vorschlag im Rahmen des Server-Teams besprechen und diesen genauer betrachten. Du wirst also schon bald darüber informiert, ob dein Vorschlag zukünftig in unser Netzwerk integriert wird oder nicht.


Mit freundlichen Grüßen
Schaasi
 
Oben