Vorschlag angenommen Schilder bearbeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iamfortex21

Mitglied
Prime+
Hallo liebes McLeben.net Team,
wie wäre es, wenn man Schilder mit einem Rechtsklick bearbeiten kann. Damit wenn man sich verschreibt und es nicht merkt das Schild noch bearbeiten kann. Es ist mir schon sehr oft passiert. LG mineplayXD
 

Kootaro

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey @mineplayXD,
hiermit bedanke ich mich für deinen Server-Vorschlag und dein damit verbundenes Interesse an unserem Netzwerk!

An sich finde ich, dass es eine gute Idee ist. Aber ich finde es ebenso etwas überflüssig. Ein Schild hat nur vier Zeilen in den je ca. 14 Zeichen passen. Außerdem stell ich mir es schwer vor, mit einem Rechtsklick die Bearbeitung zu öffnen. So würde man jedes Mal, wenn man versehentlich auf das Schild klickt, als zum Beispiel eine Truhe dahinter die Bearbeitung öffnen. Würde man das mit einem Befehl lösen (zum Beispiel /schild) wäre es schon fast wieder einfacher, das Schild neu zu machen.

Des Weiteren werden wir deinen Server-Vorschlag im Rahmen des Serverteams besprechen und diesen genauer betrachten. Du wirst also schon bald darüber informiert, ob dein Vorschlag zukünftig in unser Netzwerk integriert wird oder nicht.
 

spielchen

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey @mineplayXD,

zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde.

Dein Vorschlag wurde innerhalb unserer Teamgruppe für Konzipierung unseres Servers besprochen. Damit sind wir zu dem Entschluss gekommen, deine Idee zukünftig in unser Minecraft-Netzwerk zu integrieren und freuen uns auf weitere kreative Vorschläge deinerseits.


Mit freundlichen Grüßen
spielchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben