Vorschlag angenommen Schild bearbeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iamfortex21

Mitglied
Prime+
Hey McLeben.net Team,
wie wäre es, wenn man mit /schild bearbeiten oder so ein Schild noch im Nachhinein bearbeiten kann. Dieser Befehl wäre sehr nützlich wenn man sich auf einem Schild verschreibt und man es nicht merkt.
LG hellgruener
(Heiße im Forum noch mineplayXD)
 

amyyleiin

Sehr aktives Mitglied
Administrator
Hey @mineplayXD,

hiermit bedanke ich mich für deinen Server-Vorschlag und dein damit verbundenes Interesse an unserem Netzwerk!

Deine Idee ist an sich ganz gut, jedoch hat das Schild nur vier Zeilen, wo man knapp 15 Zeichen rein schreiben kann. Ich denke, dass es zwar einfacher ist und weniger Zeit beansprucht, wenn man den Befehl eingeben und das Schild dann direkt bearbeiten könnte. Allerdings könnte man auch genau so gut in der Zeit das Schild abbauen und neu schreiben. Somit finde ich deinen Vorschlag nicht sinnvoll.

Des Weiteren werden wir deinen Server-Vorschlag im Rahmen des Serverteams besprechen und diesen genauer betrachten. Du wirst also schon bald darüber informiert, ob dein Vorschlag zukünftig in unser Netzwerk integriert wird oder nicht.


Mit freundlichen Grüßen
amyyleiin
 

spielchen

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey @mineplayXD,

zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde.

Dein Vorschlag wurde innerhalb unserer Teamgruppe für Konzipierung unseres Servers besprochen. Damit sind wir zu dem Entschluss gekommen, deine Idee zukünftig in unser Minecraft-Netzwerk zu integrieren und freuen uns auf weitere kreative Vorschläge deinerseits.


Mit freundlichen Grüßen
spielchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben