Saltychat für denn ganzen server

Elano_M

Neues Mitglied
Spieler
Guten tag Team mcLeben
ich habe ein vorschlag für denn ganzen server wo auch oft in rp genuzt wird und das wäre saltychat es wäre eine gute idee da man wenn man mit jemandem am spielen ist oder so mit einander reden kann und nicht sich immer über ts/dc reden oder suchen muss

Liebe Grüsse
Elano_M
 

niphii

Mitglied
Spieler
Hey @Elano_M,

hiermit bedanke ich mich für deinen Server-Vorschlag und dein damit verbundenes Interesse an unserem Netzwerk!

Ich glaube, auf unserem Server wären viele User nicht bereit, das zu nutzen. Das liegt daran, dass viele Spieler einfach nicht mit jedem reden wollen, der ihnen gerade über den Weg läuft. Viele verbringen ihre Zeit gerne mit ein paar Freunden im TS/DC und möchten dabei nicht gestört werden. Bei GTA macht das durchaus sinn, weil es dort gespielt wird, um ein "Real Life zu erleben" Auf McLeben möchte ein sehr großer Teil einfach nur mit ein paar Freunden reden und bauen. Es würde sicherlich dazu beitragen, dass mehr RP betrieben wird, aber ich glaube auch, dass es mit der Zeit keiner mehr nutzt und wenn es welche nutzen würden, dann nicht viele. Außerdem gibt es auch eine sehr große Gruppe, die gar keinen Sprachchat nutzen, während sie auf dem Server spielen, weil sie einfach nur in Ruhe bauen möchten. Deshalb sehe ich deinen Vorschlag als eher nicht sinnvoll an.

Des Weiteren werden wir deinen Server-Vorschlag im Rahmen des Server-Teams besprechen und diesen genauer betrachten. Du wirst also schon bald darüber informiert, ob dein Vorschlag zukünftig in unser Netzwerk integriert wird oder nicht.


Mit freundlichen Grüßen
niphii :)
 

Bengipro

Mitglied
Prime+
Hey @Elano_M,
mir gefällt dein Vorschlag sehr, jedoch wie @niphii es schon erläuterte würden es nicht viele nutzen und nutzen wollen. Allerdings gibt es da eine kleine Lösung! Demnächst in der 1.19 oder 1.20 wird LabyMod höchstwahrscheinlich wieder ein Update releasen. Und wie jeder weiß gibt es dort Voicechat, was dein Problem lösen würde!
Grüße
 
Oben