Vorschlag abgelehnt Sale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dews swed

Neues Mitglied
Spieler
Hallo liebes Team und besonderst iBrett,
Ich habe einen Vorschlag für den Sale da er schon seit mehr als drei Jahren geht (länger als ich schon spiele spiele), da es sehr oft von normalen spielern gefragt wird und es nervt mich, aber auch vielleicht auf das Team das nehme ich mal an das es so ist, bitte ich den zu beenden, zwar nicht sofort, aber ich würde mich freuen.
Man kann sagen das e auch spieler anzieht das ein Server einen Sale hat, aber einen mehr als 3 Jahres Sale, echt? Das ist schon etwas lang.
Man kann gegen agumentatieren das somit einnahmen fehlen, die Preise für die Ränge normal sind echt teuer.

Darum bitte ich das man den Sale nicht mehr macht und die Preise so lässt wie sie jetzt sind und vielleicht einmal pro Jahr einen 10% oder 15% Sale mal macht, das würde reichen

Lg dewsswed
 

Bengipro

Mitglied
Prime+
Hi dews swed,
ich bin tja kein Teammitglied, aber kommentieren kann man ja trotzdem ;)

Also ich stimme dir zu, dass es schon ein gefühlt unendlichen Sale gibt aber der ist dafür da, damit Leute sich schneller was kaufen, da dort ja auch steht: "NUR FÜR KURZE ZEIT!". Für die Community wäre es glaube ich am schönsten würde man, den Sale abschaffen aber die Preise so lassen wie sie sind, weil Honig kauft man sich doch nicht für 18€(geschätzt), oder den Prime+ Rang für über 350€!?!?.
Ich würde den Sale abschaffen, die Preise so lassen wie sie im Sale eigentlich waren und an paar Zeiten ein nicht all zu langen Sale machen der aber auch eigentlich nicht über 60% sein soll, so 15% reicht eigentlich voll klar!
LG Bengi
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen ;)
 

spielchen

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey @dews swed ,

hiermit bedanke ich mich für deinen Server-Vorschlag und dein damit verbundenes Interesse an unserem Netzwerk!

Ich habe einen Vorschlag für den Sale da er schon seit mehr als drei Jahren geht (länger als ich schon spiele spiele), da es sehr oft von normalen spielern gefragt wird und es nervt mich, aber auch vielleicht auf das Team das nehme ich mal an das es so ist, bitte ich den zu beenden, zwar nicht sofort, aber ich würde mich freuen.
Unser Sale geht nicht seit 3 Jahren, so wie du es beschreibst. Ein dauerhafter Sale wäre in meinen Augen ein Sale, der permanent auf dem gleichen Level bleibt. Zum Beispiel also ein Sale, der schon immer auf 20% gewesen wäre.
Da sich unser Sale aber sehr häufig verändert, kann ich die Aussage, dass es sich um einen permanenten Sale handelt, nicht unterstützen.Ob, wann und wie sich der Sale verändert liegt in den Händen von iBrett.

Da sich bei deinem Vorschlag die grundsätzlichen Preise nicht ändern würden, sehe ich persönlich auch keine Notwendigkeit dafür.

Des Weiteren werden wir deinen Server-Vorschlag im Rahmen des Serverteams besprechen und diesen genauer betrachten. Du wirst also schon bald darüber informiert, ob dein Vorschlag zukünftig in unser Netzwerk integriert wird oder nicht.


Mit freundlichen Grüßen
spielchen
 

spielchen

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey @dews swed,

zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde.

Dein Vorschlag wurde innerhalb unserer Teamgruppe für Konzipierung unseres Servers besprochen. Damit sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass deine Idee leider nicht in unser Minecraft-Netzwerk integriert werden kann.
Die Gründe hierfür sehen wir darin, dass dein Vorschlag eher nicht so gut zu unserem Server-Konzept passt, oder dieser zu ungenau für eine Umsetzung geschildert wurde.

Wir freuen uns auch zukünftig auf weitere kreative Vorschläge deinerseits.


Mit freundlichen Grüßen
spielchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben