Vorschlag umgesetzt Richtwerte & Regelungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dews swed

Neues Mitglied
Spieler
Hallo liebes Team,
da ich mir mal ein paar Sachen angeschaut habe und mir ist etwas auf gefallen. Man bekommt für : Rechtsextremismus Linksextremismus Rassismus Sexismus Teambeleidigung, nur 30 Tage Chatban und für Behauptung falscher Tatsachen einen Premaban. Da Rechtsextremismus Linksextremismus Rassismus Sexismus, extrem beleidigend ist und auch nicht ganz gut ist sollte man dafür einen längeren Ban bekommen, da es ein sehr wichtiges Tehma ist und es auch nicht ganz ok ist, aber dann für Behauptung falscher Tatsachen Permaban zu bekommen ist schon extrem, da es darauf ankommt was man schreibt und wie.

Darum schlage ich vor Behauptung falscher Tatsachen in verschiedene Kategorien ein zu teilen, einem z.B. 14 tage oder 30 tag, aber auch wenn es was extremes ist Permaban. bei würde ich es gerne wenn es auf Permaban hochgestuft wird.

Liebe grüße dewsswed
 

DasHolzMitStolz

Aktives Mitglied
Spieler
Hey @dews swed,

hiermit bedanke ich mich für deinen Server-Vorschlag und dein damit verbundenes Interesse an unserem Netzwerk!

Deine Verbesserungsvorschläge in Bezug auf die Chatbann (Mute) Zeiten klingen definitiv nicht schlecht und in gewisser Weise natürlich auch sinnvoll. Intern werden wir uns deinem Thema speziell annehmen.

Des Weiteren werden wir deinen Server-Vorschlag im Rahmen des Serverteams besprechen und diesen genauer betrachten. Du wirst also schon bald darüber informiert, ob dein Vorschlag zukünftig in unser Netzwerk integriert wird oder nicht.


Mit freundlichen Grüßen
DasHolzMitStolz | Jannik
 

spielchen

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey @dews swed,

zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde.

Dein Vorschlag wurde innerhalb der Teamgruppe für Konzipierung unseres Servers besprochen. Dabei ist uns aufgefallen, dass dieser bereits auf unserem Server vorhanden ist oder in Bearbeitung steht.
Das bedeutet, dass dein Server-Vorschlag jetzt schon integriert oder für zukünftige Updates geplant ist.

Wir freuen uns auf weitere kreative Vorschläge deinerseits.


Mit freundlichen Grüßen
spielchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben