Vorschlag abgelehnt Regeln eines Grundstücks festlegen

JeremyStar

Mitglied
Spieler
Hallo liebes McLeben-Team!
Ich habe eine coole Idee bezüglich Grundstücke, und zwar Grundstücksregeln!
Diese kann der Spieler dem das Grundstück gehört einsehen und ändern. Maximal 15 Regeln sind erlaubt, die jeweils einen Titel mit maximal 50 Zeichen und eine Beschreibung mit maximal 150 Zeichen angepasst werden können. Wenn ein Spieler, der die Regeln noch nie akzeptiert hat oder sich die Regeln geändert haben, sollen diese dann angezeigt bekommen, durchlesen und akzeptieren oder ablehnen. Bei der Ablehnung, passiert nichts. Bei einer Akzeptierung wird dies eventuell dem GS-Owner mit /gs regeln list angezeigt und der Spieler kann das GS dann betreten. Dies soll dann über normales gehen, Warp, TPA oder andere Dinge funktionieren. Cool wäre es wenn man diese Regeln dann z.B. auch ausschalten und wieder anschalten kann.

Ich hoffe ich habe alles genug erklärt und wenn Fragen oder so aufkommen, einfach Bescheid sagen!
Natürlich hoffe ich auch dass dies implementiert wird ins aktuelle Netzwerk.

- @JeremyStar
 

Amoruu

Aktives Mitglied
SrModerator
Hey @JeremyStar,
hiermit bedanke ich mich für deinen Server-Vorschlag und dein damit verbundenes Interesse an unserem Netzwerk!

Ich verstehe was du damit meinst, allerdings finde ich den Vorschlag ein wenig sinnlos. Natürlich möchte ich dir erklären warum, zum einen gelten auf jedem Grundstück die Server Regeln, sollte man extra Regeln auf seinem Grundstück haben finde ich man kann dies auch einfach auf ein Schild schreiben oder es den jeweiligen Spielern per Chat mitteilen. Einen extra Befehl oder sogar mehrere Befehle dazu einzuführen finde ich ist nicht notwendig dar die Befehle nur Spielern nützen würden die ein Community Projekt haben sprich ein Grundstück mit vielen Spielern.

Des Weiteren werden wir deinen Server-Vorschlag im Rahmen des Serverteams besprechen und diesen genauer betrachten. Du wirst also schon bald darüber informiert, ob dein Vorschlag zukünftig in unser Netzwerk integriert wird oder nicht.


Mit freundlichen Grüßen,
Amoruu
 

JeremyStar

Mitglied
Spieler
Hallo Amoruu,

ich weiß zwar dass man dies mit Schildern machen kann, aber es sieht Mist aus und verbraucht auch noch viel Platz, deswegen frage ich nach. Hoffentlich kommt es trotzdem durch.
 

spielchen

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey @JeremyStar,

zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde.

Dein Vorschlag wurde innerhalb unserer Teamgruppe für Konzipierung unseres Servers besprochen. Damit sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass deine Idee leider nicht in unser Minecraft-Netzwerk integriert werden kann.
Die Gründe hierfür sehen wir darin, dass dein Vorschlag eher nicht so gut zu unserem Server-Konzept passt, oder dieser zu ungenau für eine Umsetzung geschildert wurde.

Wir freuen uns auch zukünftig auf weitere kreative Vorschläge deinerseits.


Mit freundlichen Grüßen
spielchen
 
Oben