privatwetter/-zeit

Bengipro

Mitglied
Prime+
Hallo McLeben Team und die McLeben Community,
ich fände es toll, könnte man für sich selber tag/nacht regen/sonne anpassen könnte. Mit zum Beispiel: /ptime und /pweather ("p" steht für persönlich oder so).
Für mehr Fragen gibt es die Antworten | Viele Grüße
| Bengi
|
|
V
 

Schaasi

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey @Bengipro,

hiermit bedanke ich mich für deinen Server-Vorschlag und dein damit verbundenes Interesse an unserem Netzwerk!

Deinen Vorschlag gibt es bereits auf dem Server, die Rechte dazu hat aber nur der alte Rang Ultimate. Die Befehle dafür sind /swetter und /szeit. Ich finde, die neuen Ränge könnten die Rechte dazu auch bekommen. Bei der Nutzung könnte es aber zur Verwirrung kommen, da der Spieler denkt es ist Tag, es aber Nacht ist und Monster spawnen.

Des Weiteren werden wir deinen Server-Vorschlag im Rahmen des Serverteams besprechen und diesen genauer betrachten. Du wirst also schon bald darüber informiert, ob dein Vorschlag zukünftig in unser Netzwerk integriert wird oder nicht.


Mit freundlichen Grüßen
Schaasi
 

Bengipro

Mitglied
Prime+
Ich bekam gerade auch die Uhrzeit/Wetter auf dem Grundstück anzupassen und bisschen aus dem Grundstück raus, damit es nicht so klein ist. So würde es jeder sehen und es gäbe keine Verwirrung.
Grüße
Bengi
 

Schaasi

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey @Bengipro,

hiermit bedanke ich mich für deinen Server-Vorschlag und dein damit verbundenes Interesse an unserem Netzwerk!

Ich finde deinen Vorschlag gut, da es Bauwerke gibt, die bei Tag oder Nacht besser aussehen oder wenn man ein Feuerwerk veranstaltet kann es hilfreich sein, dass auf dem Grundstück für alle Nacht ist. Für solche Zwecke müsste dann nicht immer für die ganze Welt die Tageszeit geändert werden und es wären mehr Spieler zufrieden.

Des Weiteren werden wir deinen Server-Vorschlag im Rahmen des Serverteams besprechen und diesen genauer betrachten. Du wirst also schon bald darüber informiert, ob dein Vorschlag zukünftig in unser Netzwerk integriert wird oder nicht.


Mit freundlichen Grüßen
Schaasi
 
Oben