BEARBEITET Prime Master/ultimate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

staubigerkaktus

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey,

Master und Ultimate sind nicht mehr erhältlich. Prime schon. Weitere Informationen erhältst du unter
http://mclebenserver.buycraft.net/ und unter

Mit freundlichen Grüßen
staubigerkaktus
 

DantasticDaniel

Aktives Mitglied
Spieler
Vielen Dank für Ihre Antwort.Dennoch wird bei mir diese Ränge angezeigt möglicherweise ein Bug.

Mit freundlichen Grüßen,
Daniel B.
 

iBrett

Team
Owner
Hey,

in wie fern meinst du, dass diese angezeigt werden? Im Shop, oder Ingame?

Viele Grüße
iBrett
 

DantasticDaniel

Aktives Mitglied
Spieler
Hier erhalten Sie ein Bild.Hoffe das ich zu Verbesserung des Servers beitragen konnte

Mit freundlichen Grüßen,
Daniel B.
 

Anhänge

  • 6FB52CE3-B826-4038-9138-5B7DC2EC922C.png
    6FB52CE3-B826-4038-9138-5B7DC2EC922C.png
    773,4 KB · Aufrufe: 5

iBrett

Team
Owner
Hi,

es gibt bestimmte Ränge, die damals aus dem Shop genommen wurden. Hat man allerdings von damals noch einen solchen Rang, kann man günstiger auf einen der neuen upgraden, weil Leute damals schon viel Geld bezahlt haben für die Ränge. Daher ist es kein BUG, sondern so gewollt. Dadurch, dass du wahrscheinlich per Tablet oder Smartphone auf den Shop zugreifst, kannst du nicht den vollen Text sehen, sondern weitere "...". Sobald du allerdings auf das Produkt drauf drückst, siehst du das es sich um ein Upgrade vom alten auf einen neuen handelt.

Viele Grüße
iBrett
 

DantasticDaniel

Aktives Mitglied
Spieler
Guten Abend IBrett ,
das wusste ich nicht danke dennoch das ich Ihre Zeit beanspruchen durfte also vielen Dank .Bleib gesund

Mit freundlichen Grüßen ,
Daniel B.
 

Moon_Seraph

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Lieber @UselessDaniel,

sehr gut, dass sich dein Anliegen geklärt hat. Aus diesem Grund sehe ich die Frage als vollständig beantwortet und werde deinen Beitrag ins "Archiv" verschieben.
Weiterhin stehen wir dir bei alles Fragen oder Anregungen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Moon_Seraph
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben