Vorschlag angenommen Premium Chat /ignore

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MercedesGangster

Neues Mitglied
Prime+
Hay ich habe heute Gemerkt das Leute die man /ignore hat in Premium chat ein normal angezeigt werden Kann man machen das man die leute in premium chat auch nicht sieht?
 

Kootaro

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey @MercedesGangster ,
hiermit bedanke ich mich für deinen Server-Vorschlag und dein damit verbundenes Interesse an unserem Netzwerk!

Ich finde deinen Vorschlag das anzupassen sehr sinnvoll, anders gesagt sehr logisch und sehe auch keinen Punkt der dagegen sprechen würde.

Des Weiteren werden wir deinen Server-Vorschlag im Rahmen des Serverteams besprechen und diesen genauer betrachten. Du wirst also schon bald darüber informiert, ob dein Vorschlag zukünftig in unser Netzwerk integriert wird oder nicht.
 

spielchen

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey @MercedesGangster,

zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde.

Dein Vorschlag wurde innerhalb unserer Teamgruppe für Konzipierung unseres Servers besprochen. Damit sind wir zu dem Entschluss gekommen, deine Idee zukünftig in unser Minecraft-Netzwerk zu integrieren und freuen uns auf weitere kreative Vorschläge deinerseits.


Mit freundlichen Grüßen
spielchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben