Vorschlag abgelehnt OP-Elytra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sevlord

Neues Mitglied
Spieler
Ich hätte den Vorschlag bei den OP-Items eine Elytra mit Unbreaking 1000 und Reperatur hinzuzufügen, da sie schnell mal kaputtgehen kann und eine Elytra oft von Spielern genutzt wird...
LG sevlord | Severin
 

Schaasi

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey @sevlord,

Vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich finde deinen Vorschlag sinnvoll, denn es gibt Spieler, die Spaß daran haben mit einer Elytra herumzufliegen. Dabei ist es nervig diese ständig wieder reparieren zu müssen. Ich finde allerdings, dass die Elytra nicht Reparatur braucht, da man einerseits Reparatur später noch selber hinzufügen kann und es Spieler gibt die, die XP die sie bekommen nicht für die Elytra verwenden wollen, weil sie /repair nutzen können.

Des Weiteren werden wir deinen Server-Vorschlag im Rahmen des Serverteams besprechen und diesen genauer betrachten. Du wirst also schon bald darüber informiert, ob dein Vorschlag zukünftig in unser Netzwerk integriert wird oder nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Schaasi
 

Octozocki

Neues Mitglied
Spieler
Ich finde den Vorschlag gut aber ich repariere meine Elytra immer mit /repair trotzdem ist der Vorschlag gut für Spieler die kein Repair haben und trotzdem einen Key haben

LG Octozocki
 

Bengipro

Mitglied
Prime+
Ich finde die Idee NICHT sinnvoll, weil die meisten, die OP-Items haben, /repair höchstwarscheinlich schon machen können, aber für die anderen wäre es meiner Meinung auch ziemlich sinnvoll ;)
LG Bengi
 

sevlord

Neues Mitglied
Spieler
Ich finde es schon sinnvoll, da viele Spieler, obwohl sie Fly
benutzen können, mit einer Elytra fliegen (wie Schaasi oben) und an diejenigen richtet sich dieser Vorschlag.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben