Neue Erfolgspunkte-Belohnung

Bengipro

Mitglied
Prime+
Hallo McLeben Community/Team,
ich habe die Idee bekommen, dass man im -punkte Shop sogennante "Erfolgspoiler" kaufen, mit dem man mehrere Erfolge sehen kann und dort nicht mehr "???" mehr steht.
Mit freundlichen Grüßen
Bengi
 

Amoruu

Aktives Mitglied
SrModerator
Hey @Bengipro ,

hiermit bedanke ich mich für deinen Server-Vorschlag und dein damit verbundenes Interesse an unserem Netzwerk!

Ich persönlich finde die Idee unpassend, die Erfolgspunkte sollen dazu dienen sich für seine erzielten Erfolge etwas schönes kaufen zu können, ich finde da passt so etwas wie ein Erfolgsspoiler schlecht rein. Zu dem (solange es nicht im öffentlichen Chat passiert) können sich die User auch untereinander austauschen was in meinen Augen spaßiger ist als einfach nur die Erfolge "erkaufen" zu können. Natürlich verstehe ich deine Idee und sehe auch die Vorteile vor allem für die Spieler da es weniger Arbeit/Rätseln ist, allgemein passt es allerdings in meinen Augen nicht in das Konzept.

Des Weiteren werden wir deinen Server-Vorschlag im Rahmen des Server-Teams besprechen und diesen genauer betrachten. Du wirst also schon bald darüber informiert, ob dein Vorschlag zukünftig in unser Netzwerk integriert wird oder nicht.


Mit freundlichen Grüßen
Amoruu
 
Oben