Vorschlag abgelehnt Neue Commands für Range

NameErstellen

Neues Mitglied
Spieler
Ich fände es schön wenn man ab einem bestimmtem Rang Leute die dir gefallen als BFF oder so makieren kann, wie dieses Herz bei dem verheiraten [Keine Ahnung ob das Deutsch was]. Dies würde nichts bringen aber wie im echten Leben ist man vielleicht verheiratet und hat vielleicht eine/einen besten Freund/Freundin. Dies würde ICH persönlich sehr feiern jedoch ist es ein sehr kleines unnützes Feature.
 

Amoruu

Aktives Mitglied
SrModerator
Hey @KeksKruemmel123,

hiermit bedanke ich mich für deinen Server-Vorschlag und dein damit verbundenes Interesse an unserem Netzwerk!

Ich finde deine Idee sinnlos, gerne möchte ich dir auch erklären warum. So eine Art Feature haben wir nämlich bereits auf dem Server, ab dem Prime Rang besitzt man das Recht sich selber einen Job Tag zu setzen bzw ihn so anzupassen wie man möchte, somit ist eine extra Funktion um seinen ''BFF'' zu markieren eher unnötig da man dies ab dem Prime Rang unter /Chateinstellungen theoretisch selber machen kann. Wenn man das ganze mit dem Heirats-System vergleicht sehe ich nicht so sehr die daseins Berechtigung bzw den Nutzen eines solchen Befehls.


Des Weiteren werden wir deinen Server-Vorschlag im Rahmen des Serverteams besprechen und diesen genauer betrachten. Du wirst also schon bald darüber informiert, ob dein Vorschlag zukünftig in unser Netzwerk integriert wird oder nicht.


Mit freundlichen Grüßen,
Amoruu
 

spielchen

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey @KeksKruemmel123,

zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde.

Dein Vorschlag wurde innerhalb unserer Teamgruppe für Konzipierung unseres Servers besprochen. Damit sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass deine Idee leider nicht in unser Minecraft-Netzwerk integriert werden kann.
Die Gründe hierfür sehen wir darin, dass dein Vorschlag eher nicht so gut zu unserem Server-Konzept passt, oder dieser zu ungenau für eine Umsetzung geschildert wurde.

Wir freuen uns auch zukünftig auf weitere kreative Vorschläge deinerseits.


Mit freundlichen Grüßen
spielchen
 
Oben