Vorschlag umgesetzt /money pay Verbesserung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrUebungsLeiter

Neues Mitglied
Spieler
Hallo liebe Bürger und mit Bürger auf McLeben.

Seit dem ich auf diesem Server Spiele gibt es /money pay eine sehr schönes Bezahlungs- und Überweisungssystem.
Viele Spieler auf dem Server besitzen mehrere Millionen bis Milliarden. Das sind bis zu 8 stellen lange Beträge.
da kommt es nicht selten vor das beträge wie 1000000 oder 500000 Dollar überwiesen werden. Ein bisschen unübersichtlich oder?
Schnell kann eine Null zu viel oder zu wenig fatal werden. Immerwieder kommt es zu Fehlüberweisungen und es wird ein Fall für den Support.
Allerdings gibt es Möglichkeiten dies übersichtlicher zu gestallten. Zum Beispiel könnte man ein Algorithmus implementieren der Mio/mio in 1000000 umrechnet oder 500000 in 50K. Das heißt der ursprüngliche Befehl bleibt weiterhin erhalten zb. /money pay [Name] 500000. /money pay [Name] 500k wird nun ergänzt. Mal ehrlich ist nicht viel übersichtlicher?

MfG CraftKroete
 

Kootaro

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey @MrUebungsLeiter,
erstmal vielen Dank für deinen Servervorschlag, das zeigt uns dein Interesse an unserem Server.

Ich habe mir deinen Vorschlag durch gelesen und dein Problem erkannt.
Bei deiner Aussage stimme ich und sicher einige User voll und ganz zu!

Ich bedanke mich bei dir für deinen Beistrag und werde dies an die Server-Leitung weitergeben!
 
Zuletzt bearbeitet:

spielchen

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey @MrUebungsLeiter,

zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde.

Dein Vorschlag wurde innerhalb unserer Teamgruppe für Konzipierung unseres Servers besprochen. Damit sind wir zu dem Entschluss gekommen, deine Idee zukünftig in unser Minecraft-Netzwerk zu integrieren und freuen uns auf weitere kreative Vorschläge deinerseits.


Mit freundlichen Grüßen
spielchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben