Vorschlag angenommen Money-Hostorie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

liljna

Neues Mitglied
Spieler
Hallo,
Vor kurzem kam mir in den Sinn, dass wenn man z.B. einen Kistenshop hat, nicht sieht, wie viel man eingenommen hat, während man offline war. Oder auch, wenn man einem Spieler Money payt, der gerade offline ist. Er sieht zwar mit /money eine Veränderung, aber nicht von wem oder was das Geld kam.

Daher empfinde ich es für sinnvoll, wenn man eine Geld-/Money-Historie einführt, denn dadurch ist es möglich den Überblick über "Einnahmen" zu behalten, man kann nachvollziehen, ob man sein z.B. versprochenes Geld von einem Spieler bekommen hat, usw. :D
Ich würde mir es so vorstellen:
(Befehl z.B. /moneyhistory)
liljna hat dir am (14.03.2021) 500.000 $ überwiesen/gepayt
du hast am (17.04.2021) dem Spieler ... 120.000 $ gepayt
liljna hat am (21.05.2021) etwas für 160.000 $ in einem deiner Kistenshops gekauft
liljna hat am (14.06.2021) etwas aus deinen Auktionsangeboten für 200.000 $ gekauft

usw.
Es würde einen großen Überblick schaffen, vor allem wenn man viele Aufträge, Shops, Mitarbeiter, etc. hat.

Vielleicht findet ihr die Idee auch sinnvoll. :)

Schönen Tag euch noch!

Nachtrag: Habe gerade gesehen, dass es einen solchen Vorschlag schon gibt, aber vielleicht hilft meine kleine "Vorstellung" bei der Umsetzung. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Kootaro

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey @liljna,
zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde.

Wie du bereits selbst ergänzt hast, wurde ein identischer Vorschlag bereits eingereicht und von uns angenommen.
Das bedeutet, dass dein Server-Vorschlag momentan in Bearbeitung und für zukünftige Updates geplant ist.
Dennoch danke ich dir für deine tolle Ergänzung zu diesem Vorschlag.

Wir freuen uns auf weitere kreative Vorschläge deinerseits.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben