Vorschlag abgelehnt Minigames

iamfortex21

Mitglied
Prime+
Hey McLeben.net Team,
wie wäre es mit einem Befehl ( /minigame oder /game ) um in ein Menü zu kommen, bei dem man verschiedene Spiele wählen kann. Das wäre gut gegen Langeweile.
 

Amoruu

Aktives Mitglied
SrModerator
Hey @mineplayXD

hiermit bedanke ich mich für deinen Server-Vorschlag und dein damit verbundenes Interesse an unserem Netzwerk!

Ich finde deinen Server Vorschlag nicht nicht sinnvoll allerdings halte ich ihn auch nicht für sehr sinnvoll. So ein System (wie du ja bereits sagtest) wäre nur für Langeweile nützlich und würde keinen weiteren Mehrwert bringen. Klar hat jeder mal Langeweile und da wären so kleine Mini Spiele ganz lustig allerdings muss man sich fragen ob es wirklich nötig ist so eine Art System zu implementieren. Außerdem gibt es bereits die Minievents die ja auch sozusagen kleine Minispiele sind :). Ich verstehe deine Grundidee würde mich aber noch fragen was genau für Minispiele du da im Sinn hättest da dies ebenfalls eine große Rolle spielt.


Des Weiteren werden wir deinen Server-Vorschlag im Rahmen des Serverteams besprechen und diesen genauer betrachten. Du wirst also schon bald darüber informiert, ob dein Vorschlag zukünftig in unser Netzwerk integriert wird oder nicht.


Mit freundlichen Grüßen
Amoruu
 

Kootaro

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey @mineplayXD,

hiermit bedanke ich mich für deinen Server-Vorschlag und dein damit verbundenes Interesse an unserem Netzwerk!

Auch ich würde gerne kurz auf deinen Vorschlag eingehen und meine Meinung diesbezüglich äußern. Ich finde den Ansatz deines Vorschlags nicht schlecht, allerdings finde ich, dass Minigames nicht zum Konzept unseres Servers passen würden. Wir sind ein Freebuild-Server und kein Minigame-Server.

Wie @Amoruu schon angekündigt hat, werden wir deinen Server-Vorschlag dennoch im Rahmen des Serverteams besprechen und diesen genauer betrachten. Du wirst also schon bald darüber informiert, ob dein Vorschlag zukünftig in unser Netzwerk integriert wird oder nicht.
 

spielchen

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey @DerMineplayy,

zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde.

Dein Vorschlag wurde innerhalb unserer Teamgruppe für Konzipierung unseres Servers besprochen. Damit sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass deine Idee leider nicht in unser Minecraft-Netzwerk integriert werden kann.
Die Gründe hierfür sehen wir darin, dass dein Vorschlag eher nicht so gut zu unserem Server-Konzept passt, oder dieser zu ungenau für eine Umsetzung geschildert wurde.

Wir freuen uns auch zukünftig auf weitere kreative Vorschläge deinerseits.


Mit freundlichen Grüßen
spielchen
 
Oben