BEARBEITET Meine Gekauften Rechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

anna_xyy

Neues Mitglied
Spieler
Hallo bestimmt kennt ihr mich noch...

Es geht darum, dass ich mir vor ein paar Monaten Legendary gekauft habe bzw. hochgestuft habe so zu dem Legendary habe ich mir Vanish, Nick und Invsee saperat dazu gekauft und jetzt bin ich wieder auf den server gekommen aber ich habe es nicht mehr mir wurde erklärt das es mal ein update oder so was ähnliches gab und das dann alles weg war.
Und ich wollte fragen ob ich das vielleicht wieder bekommen könnte da ich es nicht gerade gut finde das es weg ist weil ich es bezahlt habe. Ich hab auch voll Verständnis dafür das dass keine absicht war aber es wäre nett wenn ich es wieder bekommen könnte.

Schonmal danke im Vorraus.

Liebe Grüsse
 

iBrett

Team
Owner
Liebe Anna,
natürlich geben wir dir deine gekauften Rechte zurück und entschuldigen uns hiermit für den Technischen Fehler.

Mit freundlichen Grüßen
iBrett
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben