MegaCards kaufen

Was haltet ihr gewöhnlichen sterblichen davon eine MegaCard zukünftig für 2mio pro Stück zu vk?


Kreteria

Neues Mitglied
Spieler
So, da die erste Charge Vorschläge inzwischen durchgerasselt ist kommt gleich die zweite ;)
Ich habe durch mein Rangupgrade auf Titan am Anfang 15 MegaCards bekommen und fand die richtig gut, leider waren die schnell alle und ich dachte mir: Warum kann man die sich nicht kaufen? Das Primeboxen nicht verkauft werden weil die etwas wirklich besonderes sein sollen verstehe ich, aber MegaCards? Soweit zur Geschichte, auf zum Vorschlag: man könnte doch Megacards für 2mio pro Stück zum Kauf anbieten, das wäre in etwa so ein Verhältnis wie die 200k bei den McCards. (Also wenn man sich die möglichen Belohnungen ansieht) zumal, wenn man die Echtgeldpreise von McCard und MegaCard vergleicht eine Megacard in etwa 8 McCards wert ist. Ja das wars eigentlich auch schon, ich weiß nicht was ich dazu noch sagen soll.
 

Amoruu

Aktives Mitglied
SrModerator
Hey @Kreteria ,

hiermit bedanke ich mich für deinen Server-Vorschlag und dein damit verbundenes Interesse an unserem Netzwerk!

Ich finde deinen Vorschlag sinnlos, ich verstehe natürlich was du meinst, allerdings würde ich es bevorzugen den Erhalt der MegaCards so zu lassen wie er ist. Die MegaCards waren schon immer nur durch Käufe oder Gewinne verfügbar was ihnen somit auch einen bestimmten Wert gibt. Ich würde es schade finden ihnen diesen Wert zu nehmen in dem man sie genau wie McCards erwerbbar durch ingame Money macht.

Des Weiteren werden wir deinen Server-Vorschlag im Rahmen des Serverteams besprechen und diesen genauer betrachten. Du wirst also schon bald darüber informiert, ob dein Vorschlag zukünftig in unser Netzwerk integriert wird oder nicht.


Mit freundlichen Grüßen,
Amoruu
 
Oben