Vorschlag abgelehnt mcboxen, megaboxen open all

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KAMIXE

Neues Mitglied
Prime+
Hallo Liebes Team von dem Minecraft Server Mcleben,

Ich wollte nur einen Vorschlag machen mit den mcboxen und Megaboxen.
Nämlich Open all.
es nervt glaube ich jeden wenn du Mcboxen aufmachst und noch so eine Übrig hast und du sie alle einzeln auf Machen musst.
Da habe ich denn Vorschlag, das es in dem Menu wo du auswählen kannst wie viele es auch noch ein Open all geben sollte, da dies nervt wenn du so 4 mcboxen bei Globalen hast und 1 mcboxen bei dem entsprechenden Server.
Dann hätte ich noch etwas.
Wieso gibt es noch die Globalen Mcboxen und die Globalen Megacards?
Es gibt ja keine 1.8 mehr also würde ich Vorschlagen das im nächsten Update die auch entfernt werden da sie nur nerven.

Hoffentlich wird der Vorschlag manche begeistern
LG KAMIXE
 

sevlord

Neues Mitglied
Spieler
Ich finde aucg das die globalen Mc-/ Megacards unnötig sind, aber das Open all finde ich nicht nötig (vielleicht liegt es daran das ich nicht so viele habe xD).
LG sevlord
 

KAMIXE

Neues Mitglied
Prime+
tatsächlich hast du recht das Elite und so die nicht brauchen aber ab Prime bekommt man so viel jede 6 stunden und da wäre ein Open all gut meiner meinung nach
LG KAMIXE
 

Kootaro

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey @KAMIXE,
hiermit bedanke ich mich für deinen Server-Vorschlag und dein damit verbundenes Interesse an unserem Netzwerk!

Ich finde deinen Vorschlag sinnvoll und würde mich persönlich freuen, wenn diese Funktion auf unserem Server verfügbar wäre. Zu deinem Punkt mit den globalen und lokalen McCards bin ich deiner Meinung und diese Einteilung empfinde ich, als überflüssig.

Des Weiteren werden wir deinen Server-Vorschlag im Rahmen des Serverteams besprechen und diesen genauer betrachten. Du wirst also schon bald darüber informiert, ob dein Vorschlag zukünftig in unser Netzwerk integriert wird oder nicht.
 

Octozocki

Neues Mitglied
Spieler
Kamixe ich kann das so gut verstehen ab Prime bekommst du gefühlt 20k Mc-Cards (es sind genau 39
pro 6 Stunden)
 

Bengipro

Mitglied
Prime+
Ich bin ebenfalls der Meinung, dass man keine Einordnung bei den McCards braucht und man sollte alle instant auf machen können.
LG Bengi
 

spielchen

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey @KAMIXE,

zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde.

Dein Vorschlag wurde innerhalb unserer Teamgruppe für Konzipierung unseres Servers besprochen. Damit sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass deine Idee leider nicht in unser Minecraft-Netzwerk integriert werden kann.
Die Gründe hierfür sehen wir darin, dass dein Vorschlag eher nicht so gut zu unserem Server-Konzept passt, oder dieser zu ungenau für eine Umsetzung geschildert wurde.

Wir freuen uns auch zukünftig auf weitere kreative Vorschläge deinerseits.


Mit freundlichen Grüßen
spielchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben