Loren-Minecarts

Bengipro

Mitglied
Prime+
Hallo McLeben Team/Community,
ich möchte immer wieder Farms bauen, jedoch geht es immer wieder nicht, weil leider ein Loren-Minecart benötigt wird. Aber werden Loren-Minecarts leider immer vom System gelöscht. Ich wollte fragen, ob es möglich wäre es zu vermeiden? Ich brauche es unbedingt!
Grüße
 

Testoofficial

Aktives Mitglied
Spieler
Hallo BengiPro,

hiermit bedanke ich mich für deinen Server-Vorschlag und dein damit verbundenes Interesse an unserem Netzwerk!

Ich finde deinen Vorschlag nicht sinnvoll, weil man Farms auch mittels Trichter bauen kann und man nicht Zwingend eine Kisten Lore benötigt. Wenn dies jedoch der fall ist, sollte man sich vielleicht ein anderes Farm "Model" aussuchen. Meiner Erfahrung nach brauchte ich noch nie Kisten oder Trichter Loren für meine Farmen. Außerdem werden die Loren nicht ohne sinn Gelöscht, sondern damit der Server weniger Lagt.

Des Weiteren werden wir deinen Server-Vorschlag im Rahmen des Server-Teams besprechen und diesen genauer betrachten. Du wirst also schon bald darüber informiert, ob dein Vorschlag zukünftig in unser Netzwerk integriert wird oder nicht.


Mit freundlichen Grüßen
Testoofficial
 

Bengipro

Mitglied
Prime+
I know, ich habe villeicht eine Idee. Aber das ist halt eine "spezielle, einzigartige" Farm
Ich versuch's
danke für die Antwort :)
 
Oben