Vorschlag umgesetzt Lock System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Saftiger

Neues Mitglied
Spieler
Hey ich dachte mir da ich einer bin der sich sehr oft umbenennt und somit keine rechte mehr auf die Sachen habe die ich gelockt habe,wollte ich nur mal ein Vorschlag da lassen.Und zwar das man das locken nicht mehr über den Namen macht sondern über die UUID zu machen,dann würden auch nicht mehr so viele nachfragen und warten müssen da die UUID immer die selbe bleibt





MFG MiuGHG / Bekannt unter DerVace
 

TotesMiep

Aktives Mitglied
Spieler
Hay DerVace,
Erstmal vielen Dank für den Vorschlag.

Ich habe mir deinen Vorschlag durchgelesen und finde diese Idee sehr praktisch. Ich werde diesen Vorschlag mit dem Owner besprechen und dir dannach eine Rückantwort geben, ob dein Vorschlag nun angenommen oder abgelehnt wird.

Mit freundlichen Grüßen
TotesMiep | Eileen :)
 

DasHolzMitStolz

Aktives Mitglied
Spieler
Hey @Saftiger,

zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde.

Dein Vorschlag wurde innerhalb der Teamgruppe für Konzipierung unseres Servers besprochen. Dabei ist uns aufgefallen, dass dieser bereits auf unserem Server vorhanden ist oder in Bearbeitung steht.
Das bedeutet, dass dein Server-Vorschlag jetzt schon integriert oder für zukünftige Updates geplant ist.

Wir freuen uns auf weitere kreative Vorschläge deinerseits.


Mit freundlichen Grüßen
DasHolzMitStolz | Jannik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben