Vorschlag angenommen Kopieren von Verifizierungen mit den Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ato

Neues Mitglied
Spieler
Hallo Liebes McLeben.net Team,
Mein Vorschlag wäre man nicht mehr Verifizierte Karten
kopiert und dabei auch nicht die Verifizierungen kopiert. Früher war es nicht möglich
doch jetzt spart man 8 Mio ingame Dollar für eine Kopierung. Ich würde mich
zu tiefstem freuen wenn dies nicht mehr wie früher möglich ist.

Mit freundlichen Grüßen
Atorait
 

Kootaro

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey @Ato,
hiermit bedanke ich mich für deinen Server-Vorschlag und dein damit verbundenes Interesse an unserem Netzwerk!

Ich finde deinen Vorschlag sinnvoll, weil die Verifizierung sowas wie ein Kopierschutz für mich darstellt.

Des Weiteren werden wir deinen Server-Vorschlag im Rahmen des Serverteams besprechen und diesen genauer betrachten. Du wirst also schon bald darüber informiert, ob dein Vorschlag zukünftig in unser Netzwerk integriert wird oder nicht.
 

Crafter_Y

Neues Mitglied
Spieler
Hey @Ato,

ich finde den Vorschlag auch sinnvoll. Ich würde vorschlagen man könnte mit einem Befehl wie /kopierschutz Banner und Karten davor schützen kopiert zu werden. Man es bleibt ja dann immer noch die Möglichkeit nach bestehender Prozedur Karten zu vergeben, die kopiert werden können. Nun hätten die Spieler aber auch ihre Kunstwerke vor dem Kepieren zu schützen und somit effektiv mit ihren Bau-Karten Geld zu verdienen. Das würde den Markt mit Karten vereinfachen, lokrativer machen und würde damit den Spielspaß für alle aktiven Spieler verbessern.

MfG. Crafter_Y aka. Basti
 

spielchen

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey @Ato,

zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde.

Dein Vorschlag wurde innerhalb unserer Teamgruppe für Konzipierung unseres Servers besprochen. Damit sind wir zu dem Entschluss gekommen, deine Idee zukünftig in unser Minecraft-Netzwerk zu integrieren und freuen uns auf weitere kreative Vorschläge deinerseits.


Mit freundlichen Grüßen
spielchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben