Vorschlag angenommen Knöpfe sichern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

niphii

Mitglied
Spieler
Hey,

ich habe hier einen kleinen, aber feinen Vorschlag! :D

Ich würde es gut finden, wenn es die Möglichkeit gibt,
  • Knöpfe
  • Druckplatte
  • Hebel
  • Haken
zu sichern, um zu vermeiden, dass manche Knöpfe nicht gedrückt werden können, wenn Interaktion eingeschaltet ist. Ich hoffe, dass dieser Vorschlag umsetzbar ist, da somit mehr Möglichkeiten geschaffen werden! :)

Das war es schon von meinem Vorschlag!

Mfg niphii :)
 

meeepyy

Mitglied
Spieler
Hey @niphii

hiermit bedanke ich mich für deinen Server-Vorschlag und dein damit verbundenes Interesse an unserem Netzwerk!

Ich finde deinen Vorschlag sinnvoll, da diese Funktion bei einigen Projekten sehr praktisch wäre, vor allem wenn Interagieren auf diesem Grundstück aktiviert ist. Somit könnte man einige Knöpfe für öffentliche Sachen ungesichert lassen und Knöpfe für wichtige Schaltungen sichern.

Des Weiteren werden wir deinen Server-Vorschlag im Rahmen des Serverteams besprechen und diesen genauer betrachten. Du wirst also schon bald darüber informiert, ob dein Vorschlag zukünftig in unser Netzwerk integriert wird oder nicht.


Mit freundlichen Grüßen
T-Supporter | meeepyy
 

CocaCola19

Mitglied
Prime+
Hey niphii,
ich finde deinen Vorschlag echt sinnvoll. Ich selber hatte auch schon oft das Problem mit den benutzen von Knöpfen. Ich würde aber auch Hebel und Druckplatten gerne sichern lassen. Ansonsten finde ich deinen Vorschlag echt gut.
Mit freundlichen Grüßen
CocaCola19 | König
CocaCola19.png
 

spielchen

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey @niphii,

zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde.

Dein Vorschlag wurde innerhalb unserer Teamgruppe für Konzipierung unseres Servers besprochen. Damit sind wir zu dem Entschluss gekommen, deine Idee zukünftig in unser Minecraft-Netzwerk zu integrieren und freuen uns auf weitere kreative Vorschläge deinerseits.


Mit freundlichen Grüßen
spielchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben