Vorschlag angenommen Kistenshop Items ankaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

niphii

Mitglied
Spieler
Hey,

ich habe gerade mal nach so einem Vorschlag gesucht und bin leider nicht fündig geworden, falls es doch so einen Vorschlag schon gab, bitte ich um Entschuldigung! :)

Mein Vorschlag wäre, dass man einen Kistenshop erstellen kann, wo es möglich ist, Items an zu kaufen, also die Spieler bringen ein Item mit und können es dann gegen Geld an mich bzw. an den Kistenshop verkaufen. Sodass mir Geld abgezogen wird und dem Spieler, der das Schild anklickt, bekommt das Geld und das Item wird in die Kiste gelegt.

Ich hoffe, dass diese Vorschlag umsetzbar ist!

Mfg niphii
 

Kootaro

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey @niphii,
hiermit bedanke ich mich für deinen Server-Vorschlag und dein damit verbundenes Interesse an unserem Netzwerk!

Ich finde deinen Vorschlag sinnvoll und denke, dass sich dieser sehr gut in unseren Server integrieren lässt. Vor allem im Bereich des Firmen-System würde sich so was sicher bewert machen, oder bei großen Bauprojekten, an denen sich viele beteiligen, wäre so ein Extra von Nützen!


Des Weiteren werden wir deinen Server-Vorschlag im Rahmen des Serverteams besprechen und diesen genauer betrachten. Du wirst also schon bald darüber informiert, ob dein Vorschlag zukünftig in unser Netzwerk integriert wird oder nicht.
 

RauschXD

Mitglied
Spieler
Liber Niphii,
ich empfinde es als sehr klever, da man so auch während man off Items bekommt die man braucht.
 

spielchen

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey @niphii,

zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde.

Dein Vorschlag wurde innerhalb unserer Teamgruppe für Konzipierung unseres Servers besprochen. Damit sind wir zu dem Entschluss gekommen, deine Idee zukünftig in unser Minecraft-Netzwerk zu integrieren und freuen uns auf weitere kreative Vorschläge deinerseits.


Mit freundlichen Grüßen
spielchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben