Kicksystem ab König Rang

ildoctore46

Neues Mitglied
Prime+
Sehr geehrtes McLeben-Team,

wie ich und andere bemerkt, mangelt es an Teammitglieder und es kommt öfters vor wenn niemand vom Team on ist, das Chatspammer reinkommen oder auch bots, da es nur /regelbruch gibt kann man den Spieler nur mit 5 votes kurz kicken, aber dieses nicht oft viel bringt. Ich würde mir wünschen das man da was überarbeitet und was einführt das nur der Königrang die befugnis hat einen Spieler für 10 oder 30 min vom Server zu kicken, und aber im gegenzug würde auch /cc also Clearchat was bringen. Ich möchte das sich das wirklich gut überlegt wird weil ich gerne auf dem Server seit Nov. 2017 Spiele und es in Zukunft so bleibt. Ich würde mich über eine kurze und Positive Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen ildoctore46
 

iBrett

Team
Owner
Hi,

danke für deinen Vorschlag. Das direkte vergeben der Rechte kann ich in deinen Augen nachvollziehen, allerdings möchten wir solche Rechte wie z.B. das Bannen von Spielern oder Kicken möglichst nicht gegen Zahlung von Geld durch z.B. König ermöglichen.

Wenn du der Meinung bist, dass ein Spieler einen Regelverstoß begeht, melde ihn am besten schnell per Discord Ticket.

Viele Grüße
iBrett
 
Oben