Vorschlag angenommen Items aus dem Auktionshaus entfernen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Karatenutella

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hallo liebes McLeben-Team, liebe Mcleben-User,

hiermit möchte ich den Wunsch mitteilen, dass ich mich freuen würde, wenn man folgenden Sachverhalt verändern würde:

Wenn ich mehrere Items/Stacks, die ich im Auktionshaus verkaufen wollte, entfernen möchte, muss ich immer wieder, für jeden einzelnen Stack, » /ah « eingeben. Das ist mühselig für den User, der die Items/Stacks entfernen möchte, und es ist auch grenzwertig im Bezug auf den Befehlspam.
Dementsprechend würde ich vorschlagen, dass das » /ah «-Menü sich nicht mehr schließt, wenn man ein Item aus dem Verkauf nimmt und man das Menü selbstständig schließen muss, wenn man fertig ist.

Damit danke ich euch für eure Aufmerksamkeit und Freue mich über konstruktives Feedback sowie konstruktive Kritik und später, nach einer Besprechung, über Feedback vom Team.

Herzliche Grüße,
Karatenutella
 

Kootaro

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey @Karatenutella,
hiermit bedanke ich mich für deinen Server-Vorschlag und dein damit verbundenes Interesse an unserem Netzwerk!

Ich persönlich finde deinen Vorschlag sehr sinnvoll und sehe keinen Grund, der dagegen sprechen würde. Wenn man 40 Items im /ah hat und sie entfernen möchte, ist das wirklich sehr lästig.

Des Weiteren werden wir deinen Server-Vorschlag im Rahmen des Serverteams besprechen und diesen genauer betrachten. Du wirst also schon bald darüber informiert, ob dein Vorschlag zukünftig in unser Netzwerk integriert wird oder nicht.
 

spielchen

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey @Karatenutella,

zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde.

Dein Vorschlag wurde innerhalb unserer Teamgruppe für Konzipierung unseres Servers besprochen. Damit sind wir zu dem Entschluss gekommen, deine Idee zukünftig in unser Minecraft-Netzwerk zu integrieren und freuen uns auf weitere kreative Vorschläge deinerseits.


Mit freundlichen Grüßen
spielchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben