Vorschlag abgelehnt Ignore ide

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MercedesGangster

Neues Mitglied
Prime+
Hay ich habe die Ide das Man Leute in Forum Ignorieren kann (außer TM Logischer Weiße) und diese dann unten einen von ein erstellten Beitrag auch nix runter schreiben Können
 

Circonflexes

Aktives Mitglied
Spieler
Hallo @MercedesGangster,

du hast bereits die Funktion, User im Forum "ignorieren" zu können, indem du auf den entsprechenden User-Namen im Forum drückst und folgenden Button drückst:

Screenshot_1.png

Mit freundlichen Grüßen
Circonflexes
 

Kootaro

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey @MercedesGangster,
hiermit bedanke ich mich für deinen Server-Vorschlag und dein damit verbundenes Interesse an unserem Netzwerk!

Wie @Circonflexes bereits geschrieben, gibt es eine ignorier Funktion im Forum. Forum-User, die du ignoriert hast, können allerdings unter deinen Themen wie zum Beispiel diesem Vorschlag antworten, weil das die fundamentale Funktion des Forums ist, neben dem Support und den Informationen, die wir hier zur Verfügung stellen. Aus diesen Gründen finde ich deinen Vorschlag ungeeignet. Sollte es Ergänzungen deinerseits geben, so kannst du die hier runter schreiben.

Des Weiteren werden wir deinen Server-Vorschlag im Rahmen des Serverteams besprechen und diesen genauer betrachten. Du wirst also schon bald darüber informiert, ob dein Vorschlag zukünftig in unser Netzwerk integriert wird oder nicht.
 

spielchen

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey @MercedesGangster,

zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde.

Dein Vorschlag wurde innerhalb unserer Teamgruppe für Konzipierung unseres Servers besprochen. Damit sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass deine Idee leider nicht in unser Minecraft-Netzwerk integriert werden kann.
Die Gründe hierfür sehen wir darin, dass dein Vorschlag eher nicht so gut zu unserem Server-Konzept passt, oder dieser zu ungenau für eine Umsetzung geschildert wurde.

Wir freuen uns auch zukünftig auf weitere kreative Vorschläge deinerseits.


Mit freundlichen Grüßen
spielchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben