Home-Verbesserungen

CreeperSamuel8

Neues Mitglied
Spieler
Hallo liebes McLeben Team. Homes sind ja schon was Tolles. Mit ihnen kann man sich Orte markieren und sich später dahin teleportieren. Für ein zu Hause zu markieren sind sie super.
Ich nutze sie aber auch gerne, um mir Orte in Farmwelt, Nether oder End zu markieren, wenn ich mal was woanders erledigen will, aber später nochmal dorthin möchte. Leider denke ich nicht daran, sie nachher zu löschen, und daher habe ich eine riesige Homelist. Darum wär es super, wenn Homes in Farmwelt, Nether und Ende beim resetten der jeweiligen Welt gelöscht werden würden, da man ja eh nicht zu Homes gehen kann, die in einer resetteten Welt sind.

Übrigens, es gibt da noch was Komisches mit Homes. Man kann ja mit Rängen Homes benennen. Soweit so gut,
aber es ist ja doch etwas seltsam, dass man nur ohne Rang Homes ohne Namen setzen kann, oder?
Also ich würde es toll finden, wenn man auch mit Rang noch /sethome ohne Namen machen kann.

Also, das waren meine Ideen zu Homes, ich bin nicht ganz auf dem neusten Stand, also wäre es möglich, dass
schon etwas eingefügt ist.

So, ich würde mich sehr freuen, wenn die Sachen eingefügt werden würden.

Viele Grüsse
CreeperSamuel8
 

amyyleiin

Sehr aktives Mitglied
Administrator
Hey @CreeperSamuel8 ,

hiermit bedanke ich mich für deinen Server-Vorschlag und dein damit verbundenes Interesse an unserem Netzwerk!

Ich finde deinen Vorschlag bezüglich der gelöschten Welten sehr sinnvoll. Man vergisst auch sehr schnell, welches dieser Homes noch zu einer aktiven Welt gehört und welche nicht. Jeder kennt das Problem, glaube ich.

Zu dem finde ich deinen anderen Vorschlag gut, da man dort dann sein "Haupthome" hat und bei den anderen eben nur "Nebenhomes".

Des Weiteren werden wir deinen Server-Vorschlag im Rahmen des Server-Teams besprechen und diesen genauer betrachten. Du wirst also schon bald darüber informiert, ob dein Vorschlag zukünftig in unser Netzwerk integriert wird oder nicht.


Mit freundlichen Grüßen
amyyleiin
 
Oben