History einsehen

RauschXD

Mitglied
Spieler
Moin ihr geilen Schnecken,

ich hab da eben mal so überlegt und da ist mir der Gedanke gekommen das man ja einfach mal seine eigene History einsehen kann. Dies dann natürlich nur ohne Namen des TM!
Ich empfinde diese Funktion als sinnvoll, da ich nicht andauernd in den TS-Support gehen brauche und ganz bequem meine eigene History einsehen kann z.B. für Bewerbungen oder andere Sachen.

Mit super freundlichen tollen Grüßen an alle
RauschXD
 

Leaofficial

Mitglied
Spieler
Hey RauschXD,

hiermit bedanke ich mich für deinen Server-Vorschlag und dein damit verbundenes Interesse an unserem Netzwerk!

Ich halte diesen Vorschlag für nicht sinnvoll, da es ja die Möglichkeit gibt im Teamspeak nachzufragen und wir Dir dann ja auch gleich Auskunft geben können, ob es mit der History überhaupt Sinn macht sich zu bewerben. Unser Teamspeak Support und wir Teammitglieder sind ja auch unter anderem dazu da, Euch Auskunft zu geben, diese Aufgabe würde uns dann auch genommen werden.

Des Weiteren werden wir deinen Server-Vorschlag im Rahmen des Server-Teams besprechen und diesen genauer betrachten. Du wirst also schon bald darüber informiert, ob dein Vorschlag zukünftig in unser Netzwerk integriert wird oder nicht.


Mit freundlichen Grüßen
Leaofficial
 

Bengipro

Mitglied
Prime+
Hey @RauschXD,
ich verstehe den Sinn und den Vorteil bei so 'nem Command. Allerdings wie es @Leaofficial schon sagte, würde es die Aufgabe von den Supportern wegnehmen. Außerdem ist es ja nicht so schwer den TeamSpeak Client zu installieren und auf dem mcleben teamspeak sich zu verifizieren und nachzufragen. Selbst wenn man kein Mikrofon hat kann man im TeamSpeak Chat schreiben.
Wenn man sogar zu faul ist, den Client zu installieren kann man reintheoretisch, was bei mir immer klappte über den Chat nachfragen.
ABER ICH HABE EINE GUTE IDEE:
Falls man es doch noch einführen möchte, würde ich es toll finden, es im Forum bei sich zu sehen!
Grüße
 
Oben