Hinzufüge eines Pipesystems.

LengserTV

Neues Mitglied
Spieler
Hallo Team,
ich würde gerne ein Vorschlag einbringen, und zwar, dass man vielleicht ein Pipesystem einfügen kann. Dieses Pipesystem ist gut, um ein Lager zu bauen, was auch automatisch sortiert. Das System kann man so groß bauen, wie man möchte. Zudem ist es einfach zu bauen und frisst nicht viele Ressourcen. Man benötigt lediglich Kolben, Glas und Schilder, nicht zu vergessen ein Chests und Redstone zum Aktivieren des Systems.
Das System heißt "Craftbook - Pipes"
 

Amoruu

Aktives Mitglied
SrModerator
Hey @LengserTV

hiermit bedanke ich mich für deinen Server-Vorschlag und dein damit verbundenes Interesse an unserem Netzwerk!

Da ich mich nicht allzugut auskenne mit verschiedenen Redstone und verschiedenen Schaltungen, musste ich ersteinmal nachsehen was genau das ist. Ich persönlich finde die Idee gar nicht schlecht, da es wie du selber schon gesagt, hast einfach zu bauen ist sowie wenig Ressourcen frisst. Den einzigen Kontra Punkt sehe ich bisher darin, dass wir als vanilla Freebuild Server nicht allzuviel in solche Vorgänge eingreifen wollen damit das vanilla Gefühl bestehen bleibt.

Des Weiteren werden wir deinen Server-Vorschlag im Rahmen des Server-Teams besprechen und diesen genauer betrachten. Du wirst also schon bald darüber informiert, ob dein Vorschlag zukünftig in unser Netzwerk integriert wird oder nicht.


Mit freundlichen Grüßen
Amoruu
 
Oben